Branchen-News

“Frohe Ostern” wünscht euch das Team von Supermarkt-Inside

Dieser Beitrag ist Teil 34 von 36 in der Serie Ostern

LIEBE SUPERMARKT-INSIDE FEUNDE, WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE OSTERN!

Jetzt ist Ostern! In den Zeiten der dramatischen Krisen in der Welt senden wir heute nur einen kurzen aber herzlicher Gruß von unserem Team Supermarkt Inside an euch:“Wir wünschen euch frohe Ostern”

Energie Auftanken und erholen heißt das Motto nach dem Oster-Geschäft.

Immerhin sind die zwei Feiertage für alle Mitarbeiter, Kaufleute, Führungskräfte, Händler und Chefs eine verdiente Auszeit. Nach der extremen Anspannung und persönlichem Einsatz nutzt jeder gern die Zeit für etwas Entspannung und zum Auftanken. Das Wetter zu Ostern war bist jetzt doch recht ordentlich und dem zu Folge bestehen gute Bedingungen für ruhige und erholsame Feiertage im Kreise der Familie, wir wünschen euch dabei viel Spaß.

Carpe diem!

Viele Anregungen und nützliche Tipps – nach Ostern ist vor den nächsten Höhepunkten

Auch für die Ostersaison 2024 haben wir wieder versucht, euch mit Tipps und Anregungen von Profis für Profis zu unterstützen. Das Ostergeschäft war auch in diesem Jahr wieder einer absolutes Umsatz-Highlight.
Und es geht weiter. Die nächsten Feiertage stehen ebenfalls vor der Tür mit dem so wichtigen Erdbeere- und Spargelgeschäft. Der Frühling ist auch schon da und beschert uns die nächsten Möglichkeiten mit den aktuellen Saisonthemen gute Umsätze und Erträge zu machen. Auch hier werden wir euch gerne mit unseren Themen unterstützen. Genau von diesem Schlage sind wir Lebensmittelkaufleute doch schon immer, nutzt eure Chancen, ran an den Speck!

„Nach der Saison ist vor der Saison“!

Deshalb sind wir auch an den aktuellen Themen dran. Bleibt uns bitte gewogen und gleichzeitig gespannt auf die kommenden Beiträge. Übrigens, wer immer umfassend und als Zusammenfassung ein mal im Monat informiert sein möchte, meldet sich am besten zu unserem kostenlosen Report an.

Wie seid ihr durch die Ostersaison gekommen, hat die fürchterliche Corona und Ukraine Krise euch ebenfalls so viele Schwierigkeiten gebracht?

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Bilder: wie gekennzeichnet.

Serien Navigation<< Jetzt platzieren! 25% der Deutschen isst an Ostern Hefegebäck & OsterlammSüßwaren: Starker Oster-Umsatz – gute Basis für Weihnachten…. >>

Trend

Nach Oben