Lidl-News

“Bester Weinfachhändler Online” soll Lidl sein!

Dieser Beitrag ist Teil 18 von 30 in der Serie Pressemitteilungen 2019

Lidl überzeugt erneut als “Bester Weinfachhändler Online”
Expertenjury der Berliner Wein Trophy prämiert 179 Weine des Lidl-Onlineshops

Lidl hat seinen Titel als “Bester Weinfachhändler Online” auch in diesem Jahr verteidigt. Die vielfältigen Weine der Lidl-Weinwelt auf www.lidl-weinwelt.de überzeugten die Expertenjury der Berliner Wein Trophy. Die bedeutende und größte internationale Weinverkostung der Deutschen Wein Marketing (DWM) findet zweimal jährlich statt. Mit den meisten prämierten Weinen bei den Wettbewerben im vergangenen Sommer und Winter ging Lidl als Sieger und damit als “Bester Weinfachhändler Online 2019” hervor. Insgesamt kürte die Jury 179 bei Lidl erhältliche Weine – zwei Mal vergab sie die seltene “Große Gold”-Medaille sowie weitere 154 Mal “Gold” und 23 Mal “Silber”.

Prämierte Weine im Mai zum Vorteilspreis erhältlich

Das höchste Gütesiegel “Großes Gold” der Berliner Wein Trophy erhielt erneut der französische Süßwein “Château Rieussec Sauternes Saint-Émilion Grand Cru Classé AOP 2007”. Auch dem chilenischen Rotwein “Gran Corte Valle de Colchagua trocken 2013” verliehen die Experten diese Auszeichnung.

Beste Weinfachfachhändler im Online-Bereich

“Unsere Experten arbeiten täglich daran, unser Weinsortiment zu optimieren. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden seit Jahren ausgezeichnete Weine für jeden Geschmack und aus jeder Preisklasse an. Dass wir der beste Weinfachfachhändler im Online-Bereich sind, belegt unsere Weinkompetenz eindrucksvoll”, erklärt Michael Nieberl, Mitglied der Geschäftsleitung von Lidl Digital. Mittlerweile umfasst das stetig wachsende Angebot der Lidl-Weinwelt mehr als 1.200 Weine und rund 350 Spirituosen aus verschiedenen Ländern.

Kunden können sich ihre Lieblingsweine aus der Lidl-Weinwelt ab einem Bestellwert von 29 Euro mit dem Gutscheincode VKFREI2019 noch bis zum 31. Dezember 2019 versandkostenfrei bequem nach Hause liefern lassen.

 

Original Presse-Content der Pressestelle Lidl Deutschland, gekürzt um Angebotsteil durch die Redaktion SMI

Beitragsbild: “obs/LIDL”

weitere Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

Serien Navigation<< Lidl pusht die Buga in HeilbronnDer DFB und Rewe wollen mehr >>

Trend

Nach Oben