EDEKA-News

Aus Real wurde Marktkauf, auch in Kirchheim (Video)

DER TRADITIONSREICHE REAL-STANDORT IN KIRCHHEIM AM NECKAR IST JETZT MARKTKAUF.

Das große zweistöckige SB-Warenhaus in Kirchheim hat die Edeka schnell übernommen. Ähnlich wie vor ein paar Wochen in Kaiserslautern hat das Großflächen-Team der Genossen den neuen Standort in Windeseile auf das neue Marktkauf-Konzept umgestellt. Der Umau wurde mit nur 3 zusätzlichen Schließungstagen komplett realisiert. In Kaiserslautern waren wir ebenfalls überrascht von der sehr hohen Qualität des Umbauergebnisses in der sehr kurzen Zeit.

Wir waren für euch Vorort und haben ein episches Video von dem neuen Marktkauf mit gebracht…., es lohnt sich rein zu schauen!

Hier geht es direkt zum Video…

So war es dann auch in Kirchheim! Am 2.7. 2021 begann der Total-Umbau von Real auf Marktkauf, am 6.7. 2021 stand die neue Großfläche für die Kunden wieder zu Verfügungen. In dieser kurzen Zeit konnte das gesamte 60.000 Artikel starke Marktkauf Sortiment eingebaut werden. Des Weiteren ist der gesamte Marktauftritt von Marktkauf an diesem Standort in der kurzen Zeit eingebaut worden. Eine solch tolle Leistung kann jedoch nur mit einem hoch motivierten Team funktionieren. Offensichtlich ist es der Edeka gelungen die oft zu unrecht gescholtene Real-Mannschaft auf die Ziele des neuen Arbeitgebers positiv einzustimmen.

Real-Deal: 51 Real-Standorte darf die Edeka jetzt einkassieren

Was sagt ihr zu dem ganzen Spektakel?  Bitte schreibt uns eure Meinung auf Supermarkt Inside oder bei Facebook.

 

Video und Fotos: Archiv Supermarkt-Inside

 

Serien Navigation<< Kaufland schickt Rechnungen raus – SCP im ZeitplanReal-Deal: E-Center ist jetzt in Potsdam am Netz! >>

Trend

To Top