Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Plastik ist und bleibt ein heißes Thema Der Medienhype um das Thema Plastik ist nach wie vor hoch. Greta kämpft mit ihren...
“powered by Sommer & Goßmann” Der Handzettel ist tot! Es lebe der Handzettel! Ja, auch der deutsche Handel geht den Weg der...
Von Handelsberater Hans Günter Lemke: Das Erfolgreiche Verkaufsgespräch, wie? Die Kommunikation in jedem Verkaufsgespräch erfolgt auf zwei Ebenen, der verbalen Kommunikation, indem...
Cargill ist verpönt und dennoch in vielen Märkten zu finden Cargill ist uns allen als multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in den USA...
“powered by Sommer & Goßmann” Mehr Zeit fürs Wesentliche: Omnichannel-Kommunikation einfach, effizient und kostengünstig! Heute wird die effektive Nutzung von Zeit immer...
Auch Coop zeigt Interesse an Lekkerland Die ganze Branche verfolgte gebannt die Verhandlungen um die Lekkerland-Gruppe. Das Rennen machte Rewe. Doch anscheinend...
Werbung, über die man spricht Da gibt es Händler, die Sonderangebotspreise vorbeten, andere sprechen von Qualität und echter Leistung, die nächsten von...
Edeka Südwest stellt sich neu auf Edeka Südwest kann stolz auf ein stetiges Wachstum in den letzten Jahren blicken. Seit 2014 lag...
Tesco will deutsche Discounter ausbremsen Das dynamische Wachstum von Aldi und Lidl in England ist offensichtlich. Lange genug hat sich Tesco das...
Billiger Zucker bereitet Konzernen erhebliche Probleme Bis vor zwei Jahren war beim Thema Zucker die Welt noch in Ordnung. Die damalige Zuckermarktordnung...