Downloads

all you can do Teil 12: Kundenfreundliche Weihnachtswoche

All you can do Kundenfreundliche Weihnachtswoche.

Wie funktioniert das mit den neuen all you can do -Listen?

Wie bereits angekündigt, wollen wir euch dabei unterstützen im Weihnachtsgeschäft noch erfolgreicher zu sein.

Smartes Checken im Supermarkt

Mit unseren all you can do-Listen als Serie stellen wir regelmäßig Profi-Know How zu den Schwerpunkt-Themen bereit.

Für nur 5,00 € könnt ihr in unserem Download-Bereich dieses Wissen günstig herunterladen.

Heute unser Teil  12 unserer smarten Checkliste: Die kundenfreundliche Weihnachtswoche.

Nicht selten herrscht die Meinung: Schon viele Male haben wir das Weihnachtsgeschäft gemeistert – was soll da noch schiefgehen. Manchmal ist genau dies der Denkfehler.

Auf weit über 50 Punkte sind wir beim Zusammenstellen unserer Liste gekommen.

Voller Parkplatz, keine Einkaufswagen, so sollte es nicht losgehen mit dem großen, vielleicht größten Einkauf des Jahres im Supermarkt des Vertrauens. Im Geschäft platzt alles aus den Nähten. Für diese Umsätze an den absoluten Hotdays sind die Märkte nur selten ausgelegt.

Unseren Kunden sollte trotz aller Besonderheiten in dieser Ausnahmesituation das Gefühl vermittelt werden:

Hier hat „man“ sich Gedanken gemacht, dem Stress-Einkauf den Schrecken zu nehmen. So empfiehlt sich der Markt als die dauerhafte Einkaufsstätte. Neue Stammkunden können ebenfalls gewonnen werden!

Außerdem halten wir in unserer Liste auch noch einen ganz persönlichen Rat an die Kaufleute bereit. Neugierig?

Eine kleine Vorschau auf die all you can do -Liste gefällig?

Hier zum Download..

Wie organisiert ihr das Jahresendgeschäft in eurem Markt? Bitte gebt uns Rückmeldungen und Ergänzungen zu unserer Liste z.B. als Mail an info@supermarkt-inside.de

Andererseits hier nochmal die Links zu den Downloads der bereits veröffentlichten Listen

Teil 1: Backen,   Teil 2: Weihnachtsgebäck   Teil 3: Flächenbewirtschaftung  Teil 4: Nüsse  Teil 5: Adventskalender Teil 6: Großgeflügel Teil 7: Non Food Teil 8: Tanne Teil 9: Kerzen,Deko und Co. Teil 10: Eis und Schnee=Winter Teil 11: Spirituosen und Wein zu Weihnachten

Beitragsbild: Fotolia©JenkoAtaman/ Montage SMI; Fotos Archiv SMI

Serien Navigation<< All you can do Liste Teil 14: Bedienungsthekenall you can do – Liste Teil 11: Spirituosen und Wein im Weihnachtsgeschäft >>

Trend

Nach Oben