Allgemein

Unser Sommer-Spezial: Wer hat Supercool gewonnen? Mit Video!

SUPER COOL

Die ersten Highlights!

Mitte Juli haben wir euch zum Super-Sommer-Spezial aufgerufen und zwischendurch in einem Beitrag die ersten Highlights gepostet.

„Wie Super Cool seid ihr? Was macht euch zu etwas Besonderem? Was ist das Beste an eurem Supermarkt?“

Heute nun wird der Gewinner gekürt.

Wir hatten in den letzten Tagen jede Menge Arbeit, die verschiedensten Einsendungen zu sichten und zu bewerten.

So viel vorne weg. Es gab einige Diskussionen bei uns in der Redaktion, denn eigentlich waren eure Meldungen „gewinnträchtig“.
Genau darum ging es ja. Immer wieder geht es um die „super coolen“ Mitarbeiter, neben dem Tagesgeschäft Ideen für besondere Aktionen zu finden und umzusetzen.
Nur so wird Zusatzumsatz und –ertrag erreicht.

Groß und Klein standen trotz unterschiedlichster Verkaufsflächen gleichermaßen im Mittelpunkt – im Wettbewerb ging es um die Leistung!

Letztlich hat sich das Redaktionsteam dann doch einstimmig entschieden.

And the winner is….





Das “Rundum”- Konzept  bei Rewe Christian Märker

Rewe Christian Märker OHG
Darmstädter Landstraße 66-70
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Auf nur 1.250 qm wird so einiges geboten (siehe Film):

Besonders hat uns die lange Bedien-Theke mit Frischfisch und Räucher-Ofen !

Wie versprochen, hat der coolste Beitrag einen Besuch des Supermarkt- Inside Teams und einen exklusiven Beitrag über den supercoolen Markt gewonnen.
Der Termin unseres Besuches wird zeitnah abgestimmt.

Bleibt neugierig auf unsere nächsten Aktionen im Blog und bei Facebook.

Um nichts zu verpassen, am besten für unseren Report anmelden.

Quelle Foto: Fotolia/ © rohappy bearbeitet durch SMI, REWE Märker OHG

 

Trend

To Top