Allgemein

SUPER COOL – Die ersten Highlights

Ein kleiner Highlights – Vorgeschmack

Unsere Liste der coolsten Highlights wächst stetig, dennoch liegt der finale Artikel noch etwas in der Zukunft! Daher haben wir uns entschlossen, euch zu zeigen wie hoch die Messlatte der Coolness bereits liegt!
Unsere bisherige Top 3:

  1. Die Foodsharing-Box bei Hiebers Frische Center
    Bei so viel Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gibts von uns einen Daumen hoch!
  2. Der Drive In – Shop bei Edeka Ueltzhöfer Heilbronn
    Ein alter Schnellrestaurant-Hut modern interpretiert- Innovation finden wir klasse!
  3. Ein Rundum- Konzept inklusive Räucherofen bei Rewe Christian Märker
    Groß und Klein stehen trotz kompakter Verkaufsfläche gleichermaßen im Mittelpunkt- organisatorische Spitzenleistung!

Teilnahme wird belohnt

Mitmachen ist für alle Märkte umsonst und bis Ende August möglich. Neben der Erhöhung eurer Reichweite und Bekanntheit gewinnt der coolste Beitrag eine eigene Story bei Supermarkt-Inside. Also los: Präsentiert euch in dem Rampenlicht, das euch gebührt- und zeigt unseren Lesern, wie cool ihr seid. Warum? Es gibt nichts, das nicht cool genug ist!
Wir freuen uns über eure Zusendung an info@supermarkt-inside.de oder im Facebook-Messenger!

Quelle Foto: Fotolia/ © rohappy

Trend

Nach Oben