REWE-News

Rewe und “Stickerstars” lassen es kleben

Dieser Beitrag ist Teil 8 von 17 in der Serie Pressemitteilungen Januar 2020

Historie, Team, Fans und vieles mehr:

Der 1. FC Köln verewigt sich in einem exklusiven REWE Stickerstars-Sammelalbum

“Trömmelche” und Karnevalstrikots, kölsche Klub-Legenden wie Weisweiler oder Podolski, gelebte Leidenschaft in jedem Veedel: Kaum ein Verein klebt so fest mit seiner Stadt zusammen wie der FC. All das, was diesen einzigartigen Klub ausmacht, ist künftig in einem Sticker-Sammelalbum verewigt. Eine Hommage des 1. FC Köln für sich und seine Fans – umgesetzt mit REWE und dem Berliner Start-up “Stickerstars”.

 

Ab dem 10.2. geht es los

Vom 10. Februar bis zum 21. März gibt es das 40-seitige Sammelalbum zum Stückpreis von 2 Euro exklusiv in allen teilnehmenden REWE Märkten im Kölner Raum sowie beim REWE Lieferservice. Und pro 10 Euro Einkaufswert erhalten die sammelwütigen Geißbock-Fans ein Stickertütchen mit fünf FC-Abziehbildchen gratis.

Das liebevoll kreierte Album im FC-Look enthält sämtliche Highlights der jüngeren, aber auch der älteren Geschichte. Neben der aktuellen Mannschaft samt Trainerteam gilt es unter anderem, die schönsten Bilder der vergangenen Aufstiegssaison zu ergattern. Doch auch die große Historie des FC darf in diesem einzigartigen Sammelalbum natürlich nicht fehlen.

 

Overath und Weisweiler bis hin zu Podolski sind alle dabei

Von Wolfgang Overath über Hennes Weisweiler bis hin zu Lukas Podolski – diese und viele weitere FC-Legenden finden sich in der Rubrik “Hall of Fame” wieder. Auch Vereinshöhepunkte wie der letzte Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1978 sowie weitere Titel sind fest verankert.

Und vielleicht findet sich auch der eine oder andere Sammler selbst im Album wieder: In der Kategorie “Stadion & Fans” sind die schönsten Choreografien und Fanaktionen aus dem RheinEnergieSTADION zu “kleben”. Passend zu den bevorstehenden Karnevalstagen wird das Album mit außergewöhnlichen Stickern zur “fünften Jahreszeit” abgerundet.

FC Köln und Rewe

“Mit diesem Album lernt ihr nicht nur den aktuellen Kader kennen und sammelt Bilder rund um den FC, ihr erfahrt auch all die kleinen und großen Geschichten hinter dem Verein, den wir so lieben”, heißt es im Vorwort des Sticker-Albums, das auch durch die enge Verbindung des 1. FC Köln mit seinem langjährigen Partner REWE entstanden ist. Nicht nur die Farben Rot & Weiß sowie die Domstadt vereinen den FC und die REWE: In Zukunft wird auch ein exklusives Stickerstars-Sammelalbum die Zusammenarbeit begleiten.

 

Was haltet ihr von dieser Aktion? Bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook.

 

Original-Presse-Content von der REWE Markt GmbH

Serien Navigation<< Erst Aldi, dann Lidl, neue Hackfleischverpackung = PlastikreduktionLidl startet “Kauf-1-mehr”-Aktion für die Tafeln >>

Trend

Nach Oben