- Edeka produziert die höchste Kundenzufriedenheit
- Rewe hält Wort! Große Spende an den “Bananenfonds”
- Heidi Klum, Lidl, New York, was gibt es hier für Gemeinsamkeiten?
- Lidl hält Wort, mehr Produkte mit Tierschutzlabel
- NABU und REWE starten in Köln die „Aktion Biotonne Deutschland“
- Rewe feuert den 2013 gegründeten Bananenfond an
- Rewe macht Dampf zum Thema Tierwohl
- Das modernste SB-Warenhaus Deutschlands hat eröffnet….(mit neuen Bildern)
- Edeka meint es mit der Liebe ernst
- Edeka-Südbayern ist mit Tengelmann fertig
- Lidl und Heidi Klum, ein erfolgreiches “Traumpaar”
- Rewe rockt die Eisbeeren-Challenge und gewinnt 2 x den Tiefkühl Star 2017
- Edeka gewinnt 2x beim größten Nachwuchswettbewerb Platz 1
- Tarifabschluss 2017/2018, +2,3% +2% im Folgejahr, Lidl & Kaufland legt drauf…
- Rewe und nahkauf wollen 2.Millionen Euro an die Tafel spenden
- Endlich sind die Bananen wieder frei, Rewe hält Wort
- Was sollen wir essen ohne den ländlichen Raum? BLL kämpft !
- Rewe will mit Caro und Siri kochen
- Heidi und Lidl, einfach nur schön….
- Lidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus
- Dagobert Duck soll Rewe den Weihnachts-Umsatz retten
- Lidl und DB, für 50Euro fast um die Welt
- Heidi und Lidl gehen in die nächste Runde
- Wie schmeckt die Zukunft? Grüne Woche 2018
- Der Handel bittet zu Tisch
- Die Schwarz-Gruppe mit Lidl sind sehr großzügig
- Lidl’s neuste Kampagne gestartet
- Produkte werden bei Rewe “Zuckerreduziert”
- Heidi und Lidl, die Dritte!
- Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung
- Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro”
- Lidl und TransFair machen Power
- Super Maßnahme in Richtung Tierwohl, Lidl-Haltungskompass
- Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags
- Aldi und Edeka sind die Nr.1 bei Obst- und Gemüse
- Lidl unterstützt nicht nur die Imker
- 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist Ok
- Lidl und Heidi machen es noch einmal…..
- REWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau
- Werbung! Mehr schutz für Kinder….
- „König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland
- REWE Group erstmals mit über 75 Milliarden € Umsatz
- Neu: Rund um die Uhr geöffnet…
- Lindt: Monopol bei gold verpackten Schokohasen?
- Lidl ist wieder die Nummer 1 bei Obst und Gemüse!
- Preise für Butter endlich im Sturzflug!
- Ex-Kaufland CEO wird Beirats-Vorsitzender bei Sommer & Goßmann
- Die Lebensmittelwirtschaft in Zahlen!
- Fairtrade wächst trotz turbulenter Zeiten
- Tag der Lebensmittelvielfalt: Deutsche schätzen Vielfalt des Lebensmittelangebots
- KI ist bei Fachkräften noch nicht angekommen
- Ostsee Park Rostock: Mit neuem Fashion-Retailer am Start
- Smart Store 24/7 – 600 Stores in 6 Jahren
LIDL
Verkaufsstart der #LETSCELEBRATE-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 4. Dezember in allen Filialen
Vorgezogener Verkauf im Online-Shop erfolgreich angelaufen
Neckarsulm
Zum Auftakt der Weihnachtssaison bringen Lidl und Heidi Klum am Montag, 4. Dezember 2017
Ihre zweite gemeinsame Kollektion “esmara by Heidi Klum: #LETSCELEBRATE” in die Filialen. Aufgrund der großen Nachfrage im Vorfeld hat sich Lidl dazu entschieden, den Verkauf im Online-Shop bereits gestern zu starten. Schon jetzt zeichnet sich ab, welche Artikel besonders beliebt sind: Vor allem Artikel wie der Paillettenmidirock und -blazer stoßen allerdings auf großes Interesse bei den Kunden.
Die Festtagsmode für alle trendbewussten Frauen zu jedoch erschwinglichen Preisen. Diese besticht jedoch durch elegante Basics und trendige Fashion-Pieces – perfekt für festliche Anlässe wie Weihnachten oder Silvester. Neben Kleidung (in den Größen 34 bis 44) und Schuhen (in den Größen 37 bis 41) umfasst die rund 60-teilige Kollektion auch Taschen und Accessoires. Die sich einfach miteinander kombinieren lassen. #LETSCELEBRATE überzeugt durch gute Qualität in einer Preisrange von 7 bis circa 30 Euro.
“Wir wollen unseren Kunden mit der ‘Lidl Fashion Week’ abwechslungsreiche Mode zu verschiedenen Anlässen bieten.
Sowohl in den Filialen als auch im Onlineshop. Auch unsere zweite gemeinsame Kollektion mit Heidi Klum #LETSCELEBRATE beweist, wie vielfältig unser Angebot ist: Pünktlich zu den Festtagen präsentieren wir dazu edle Mode mit Wow-Effekt zu den gewohnten Lidl-Preisen”, sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.
Im Rahmen der “Lidl Fashion Week” bis zum 9. Dezember dürfen sich Kunden in allen deutschen Filialen schließlich auf Highlights wie festliche Paillettenkleider, coole Leggings im Lederlook, edle Samtblazer und kuschelige Plüschmäntel freuen. Ergänzt werden diese “Must Have”-Teile durch elegante Basics wie Tops aus fließendem Satin, Röcken mit Paillettenmuster oder klassische, schwarze Pumps. Auf internationaler Ebene bietet Lidl die Kollektion immerhin in 27 europäischen Ländern und den USA in insgesamt über 10.000 Lidl-Filialen und weiteren Onlineshops an.
Fotos: Heidi Klum”obs/LIDL/Lidl”/
Instagram: @lidlde Facebook: Lidl Deutschland #LETSCELEBRATE #LETSWOW #esmarabyheidiklum