Werbung
Marktplatz

Gratis Report mit exklusiven Inhalten

Chance nicht verpassen – Exklusive Inhalte kostenlos nur im Report!

Warum sich immer mehr Macher des Lebensmittelhandels und der Industrie bei uns anmelden?

Unser Report kommt regelmäßig und mindestens alle 2 Wochen kostenlos in dein E-Mail-Postfach. Damit wird dein ständiger Informationsfluss sichergestellt.

Einerseits erhältst du eine Zusammenfassung der am meisten gelesenen Beiträge.

Fast alle klagen heutzutage über zu wenig Zeit. Da kommt ein Summary der von unseren Lesern am häufigsten aufgerufenen Beiträge gerade recht. Immer nach dem Motto: ‚Was alle gelesen haben, sollte auch ich nicht verpassen…‘

Andererseits bekommst du eine exklusive Vorschau auf die nächsten Themen.

Immer schon ein bisschen vorher wissen. Für unsere Report-Abonnenten gibt es immer eine kleine Vorschau auf die Themen/Beiträge, die gerade in Vorbereitung sind. Auch hier ist aktives Feedback von euch erwünscht. Wir priorisieren oftmals nach Leser-Wünschen um.

Last but not least: Besonders zu empfehlende Beiträge.

Im Eifer des Tagesgeschäftes gehen manchmal Beiträge unter, die uns besonders „am Herzen liegen“.
Aus diesem Grund haben wir diese Kategorie im Report eingerichtet. Nach einigen Tagen sehen wir dann häufig, wie die Lese-Raten sprunghaft ansteigen.

Anschließend unsere Hacks.

In jedem Report halten wir eine Information bereit, die uns so interessant erscheint und auch (relativ) unbekannt ist, so dass wir sie euch exklusiv geben wollen.

Das heißt, nur mit dem Report bekommst du wirklich ALLES, was unsere Blog „im Bauch“ hat.

Das Anmelden geht ganz einfach (und kostet natürlich nix)!

Oder gebe auf unserer Startseite deine E-Mail-Adresse ein und schon geht es los.

Ab sofort erhältst du alle neuen Report. Systemtechnisch und auch rechtlich können wir leider keine bereits versandten Reports nachträglich bereitstellen.

Bitte beachte dabei, dass wir, wie vorgeschrieben, ein zweistufiges Verfahren einsetzen müssen (two step confirmation).

Die Mails (Willkommens- und Bestätigungs-) landen auch häufig zunächst im Ordner „unbekannt“ bzw. sogar „Spam“, je nach Viren-Programm. Der Absender ist

info@supermarkt-inside.de .

Bitte gleich als „Freund“ deklarieren und schon kommen die Reports künftig in den normalen Mail-Eingang.

Beitragsbild: Montage Fotolia_163764930 durch SMI bearbeitet, Bilder/Grafik:  SMI Archiv
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben