Netto-News

„Goldene Henne“- Netto Marken-Discount war der Partner

Dieser Beitrag ist Teil 46 von 67 in der Serie Netto

Netto Marken-Discount war Partner der „Goldene Henne“

Foto: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

  • Event: Preisverleihung am 7. Oktober 2022 im Studio 3 der Media City in Leipzig
  • Erlebnis: Am Netto-Stand warteten auf Stars und Gäste leckere Waffel-Variationen
  • Exklusiv: Netto-Kundinnen und -Kunden feierten mit Stars bei Gala und Aftershow-Party

Einmal feiern wie die Stars – dieser Wunsch erfüllte sich für zwölf Netto-Kundinnen und -Kunden. Am 07. Oktober 2022 erlebten sie live die Vergabe von Deutschlands größten Publikumspreis in Leipzig. Im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung wurde die „Goldene Henne“ an Prominente aus den Bereichen Entertainment, Schauspiel, Musik und Sport vergeben – erstmals unter der Moderation von Florian Silbereisen. Netto Marken-Discount war bereits zum neunten Mal Partner der „Goldene Henne“ und unterstützte auf der Aftershow-Party mit einem süßen Snack: Alle Stars und Gäste konnten sich am Netto-Stand auf der exklusiven Aftershow-Party über leckere Waffel-Kreationen mit diversen Toppings freuen.

Stars, roter Teppich und elegante Roben: All das gehört zu einer glamourösen Gala dazu. Bei der „Goldenen Henne“-Gala posierten Prominente und Netto-Kundinnen und -Kunden gleichermaßen für die Kameras am roten Teppich. Auf der anschließenden Aftershow-Party konnten sich alle Preisträgerinnen und Preisträger sowie Gäste auf Waffel-Variationen am Netto-Kochstand freuen.

Star-Feeling für einen Tag

Dieter Hallervorden und Partnerin Christiane Zander am Stand von Netto Marken-Discount
Foto: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Für den großen Gala-Abend verloste Netto exklusive VIP-Pakete mit einem professionellen Styling für den roten Teppich. Glamourös gestylt konnten die Gewinnerinnen und Gewinner die Preisverleihung sowie die exklusive Aftershow-Party mit Prominenten, wie echte Stars erleben.

Goldene Henne 2022

Seit 1995 wird Deutschlands größter Publikumspreis „Goldene Henne“ in Erinnerung an die Entertainerin Helga „Henne“ Hahnemann vergeben. Mit der drei Kilo schweren und 23 Zentimeter großen „Goldene Henne“-Trophäe zeichneten die Zeitschrift SUPERillu und der MDR die populärsten Publikumslieblinge aus Entertainment, Musik, Schauspiel und Sport sowie herausragende Persönlichkeiten des Jahres aus. Der Publikumspreis „Goldene Henne“ wurde am Freitag, 7. Oktober 2022, vergeben. Die Preisverleihung im Studio 3 der Media City in Leipzig, moderierte in diesem Jahr zum ersten Mal Florian Silbereisen.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content: Pressemitteilung und Beitragsfoto von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG  vom 10.10.2022

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside oder wie gekennzeichnet.

Serien Navigation<< Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 €Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen! >>

Trend

Nach Oben