Werbung
Umwelt

Geile Idee! Verbotene Plastiktüten wieder da….

Auf unserer letzten Tour durch Berlin, haben wir eure verbotenen Plastiktüten wiederentdeckt !

Ein kreatives Berliner Künstler-Team ist im Besitz von über 100.000 Plastiktüten die in den letzten Jahren noch in euren Supermärkten verkauft werden durften. Jedoch kommt ein gewisser Anteil dieser tausenden Plastiktüten auch vom Tempelhofer Feld, hier auf dem ehemaligen City-Airport von Berlin gab es eine Aktion an der allerdings tausende Menschen teilgenommen haben.

Eintrag des Weltrekord in das Guinnessbuch

Vor fünf Jahren am 20.09.2014 organisierte die Stiftung Naturschutz Berlin die größte Menschenkette der Welt,  bestehend aus Plastiktüten und Menschen. Über 30.000 Tüten haben die Aktivisten an diesem Tag mitgebracht und demzufolge konnten die Macher einen neuen Weltrekord am ehemaligen Flugplatz erreichen.

Weltrekordtüten wieder entdeckt

Im Atelier der Künstler in Berlin haben wir sehr viele der Weltrekordtüten wieder entdeckt. Viele dieser Tüten sind noch im Originalzustand, jedoch haben die Künstler auch schon einige dieser Einkaufshilfen in sogenannten „Zeitdokumente“ umgewandelt.

Die Stühle:

Aus der Serie „ Zeitdokumente „
Serielles Unikat
Material: gebrauchte Verpackungskunststoffe, post consumer Material,  und,
speziell für diese Serie mit Plastiktüten vom Tempelhofer Feld.
Bär + Knell, Gerhard Bär

Unsere Idee….

Wir das Team von Supermarkt-Inside, haben demzufolge das Künstlerteam mal gebeten vier Stuhl-Unikate aus den Tüten der großen LEH Player herzustellen. Mit dieser und den daraus folgenden Aktionen können unsere Künstler tausende weitere Tüten sinnvoll in pfiffige Kunst-Objekte umwandeln. Das Ergebnis sind allerdings absolut individuelle künstlerische Designunikate. Heute starten wir mit den ersten vier Stühlen aus recycelten Tüten von Edeka, Rewe und Lidl.

1. Stuhl (Rewe)

2.Stuhl (Edeka Freund)

3. Stuhl (Lidl)

4. Stuhl Edeka (Wir lieben Lebensmittel)

Der Deal!

Besondere Stühle die aus Plastikmüll entstanden sind und bei euch nützlich in den Einsatz kommen können und eure Markenverbundenheit ein weiteres mal unter Beweis stellt.

Ihr könnt diese Stühle allerdings erwerben und so gehts.

Es gibt zur Zeit bei uns nur diese vier Objekte, jeder Stuhl kostet nur 990,-€ zzgl. MwSt. und Versandkosten.

Wer von euch einen dieser Stühle haben möchte, meldet sich bitte  unter info@supermarkt-Inside.de

Die ersten vier verbindlichen Bestellungen erhalten demzufolge den ersten Zuschlag, wir melden uns dann.

 

Was haltet ihr von dieser Idee? Bitte kommentiert indes hier oder auf unseren Facebook-Seiten.

Serien Navigation<< PET Einweg ist Teufelszeug
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben