lokales Ranking

Ludwigsburg: Der erste Bioladen hat es geschafft

Ergebnisse aus Ludwigsburg

In Ludwigsburg hatte es der Alnatura-Markt in der Myliusstrasse beim Zwischenstand am 21.Juni ganz nach oben auf der Treppchen geschafft.
Spannend blieb seitdem die Frage, ob es die Verfolger auf den nächsten Rängen schaffen würden, das Ranking neu aufzurollen.

4 Wochen Voting

Nach den angekündigten 4 Wochen Voting-Zeitraum haben wir wieder die Daten befragt.

Heute nun das Ergebnis aus euren Medaillen in unserem Blog, den öffentlichen Bewertungen im Internet und dem Experten-Check von Supermarkt Inside.
Wieder musste die zweite Kommastelle herhalten, um die richtige Reihenfolge zu ermitteln.

Tatsächlich konnte sich der Bio-Markt von alnatura mit insgesamt 2,88 Medaillen, also knapp unter der Bestmarke behaupten.

Nah&Gut hat sich mit dem Markt von Schmiederer&Schilling in der Schorndorfer Str. im Ortsteil Ost Silber gesichert.
Auch den Platz 3 hat EDEKA mit einem Center-Betrieb der privaten Kauffrau M.Härdter belegt.
Damit hat sich die EDEKA mit gleich zwei Formaten platziert.

Eine überaus interessante Konstellation

Rund um das größte Barock-Schloss Deutschlands –Ludwigsburg gibt es ca. 30 LEH-Supermärkte.
Beim Ranking ergibt sich folgendes Bild:

Wie immer zeigen wir nur die Besten der Besten.

Eigene Platzierung anfordern

Wir geben den Inhabern bzw. Marktleiter allerdings die Möglichkeit, ihre eigene Platzierung anzufordern.
Einfach eine kurze E-Mail an info@supermarkt-inside.de schicken und wir geben zeitnah eine Antwort.

Quellen: Beitragsbild © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet ; Grafiken: SMI
Serien Navigation<< Lucchese oder Haller? Welcher Edekaner gewinnt?Hat es Kaufmann Ingo Haller in Rüsselsheim geschafft? >>

Trend

Nach Oben