EDEKA-News

Das coole Team vom Edeka Center Wehrmann räumt ab!

EDEKA Center Wehrmann in Herford belegt zweiten Platz beim Branchen-Wettbewerb „Fleisch Star“

Foto: EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG

  • 13-köpfige Jury hat entschieden
  • EDEKA Wehrmann belegt zweiten Platz in der Kategorie 2.000 bis3.500 Quadratmeter Verkaufsfläche

Das Team der Bedientheke für Fleisch im EDEKA Center Wehrmann im Marta Viertel in Herford belegt in diesem Jahr den zweiten Platz beim „Fleisch Star”. Der Branchenwettbewerb wird jährlich von der Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis vergeben. Nach einem umfangreichen Entscheidungsprozess wurden die Sieger nun beim 30. Deutschen Fleischkongress auf dem Petersberg bei Bonn live auf der Bühne gekürt.

Die Fleisch-Star-Jury bestand dieses Jahr aus 13 Experten und Expertinnen der Branche. Die Markt- Teams mussten vorab eine Bewerbung inklusive Video einreichen. Ab Februar 2022 wurden durch die Redaktion der Lebensmittel Praxis Testeinkäufe anhand eines detaillierten Fragebogens an den betreffenden Bedientheken durchgeführt. Die Jury entschied dann auf Basis der Testeinkauf- Ergebnisse, Thekenfotos und der ursprünglichen Bewerbungen.

EDEKA Center Wehrmann: Siegerehrung in Königswinter auf dem Petersberg

Die Siegerehrung in Königswinter auf dem Petersberg in Bonn konnte mit allen Kandidierenden vor Ort stattfinden. Das Bedientheken-Team des EDEKA Center Wehrmann schaffte es dabei in der Kategorie „2.000 bis 3.500 Quadratmeter Verkaufsfläche“ auf den zweiten Platz. „Dieser zweite Platz ist für unser Team echte Motivation und zeigt, dass sich das Engagement unserer Mitarbeitenden lohnt. Gleichzeitig spornt es uns an, immer weiter zu machen und noch besser zu werden“, freut sich Julia Wehrmann, Geschäftsführerin imFamilienunternehmen EDEKA Wehrmann, über den Erfolg beim Wettbewerb.

Foto: EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG

Für gute Laune sorgen nicht nur die Produkte: Die 19 Mitarbeitenden an der Bedientheke des EDEKA Center Wehrmann bestechen durch Freundlichkeit, Motivation und Kompetenz. Die Bedientheken für Fleisch und Wurst im Markt liegen sich gegenüber und sind allerdings hervorragend bestückt. Ein weiteres Highlight: der mittig platzierte Steak-Tresen mit 20 internationalen Steakartikeln, die fester Bestandteil im Sortiment sind.

 

Bitte schreibt uns indes eure Meinung zu diesem spannenden Thema. Auf Supermarkt Inside und meldet euch gleich auf der Startseite zum unserem kostenlosen Report an!

 

Content und Fotos: Pressemitteilung der EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG vom 13.4.2022

 

 

Serien Navigation<< Edeka Nordbayern kann jetzt richtig loslegen….

Trend

Nach Oben