Branchen-News

BIOVEGAN räumt ab: Doppelter Erfolg auf der BIOFACH 2024

Dieser Beitrag ist Teil 36 von 36 in der Serie Bio

BIOVEGAN gewinnt gleich zwei mal die hochgeschätzten „Best New Product Awards“

Bei der diesjährigen Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg, konnte das Team von BIOVEGAN nicht nur die Herzen der Besucher erobern, sondern auch die hochgeschätzten „Best New Product Awards“ in gleich zwei Kategorien mit nach Hause nehmen.

BIOVEGAN – Mein veganer Speck Ersatz

In der Kategorie Trockenprodukte – Kochen und Backen wurde die Innovation “BIOVEGAN – Mein veganer Speck Ersatz” mit tosendem Applaus und zahlreichen überzeugten Stimmen ausgezeichnet. Dieses bahnbrechende Produkt, das ab ca. Mai im Handel erhältlich sein wird, ist ein natürlicher Ersatz für Speckwürfel, hergestellt aus nur einer Zutat: geräucherte Shiitake Pilze. Authentischer Geschmack, maximale Qualität und einfache Anwendung – das sind die Markenzeichen des veganen Speck Ersatzes, der nicht nur vegane Köche, sondern auch Flexitarier und Neugierige gleichermaßen begeistert hat. „Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und können es kaum erwarten, dieses Produkt bald in euren Händen zu wissen“ so Karsten Lindlein – CEO der Biovegan GmbH.

Aber damit nicht genug! Auch in der Kategorie Trockenprodukte – Snacks und Süßigkeiten konnten die Jury und die Besucher gleichermaßen überzeugt werden. Die Range “BIOVEGAN Meine süßen Reis Momente” erhielt die meisten Stimmen und damit die Auszeichnung als beliebteste Neuheit. Dieses vegane Instant Reis Dessert auf Kokosbasis ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch eine wahre Revolution in Sachen einfacher und köstlicher Dessertzubereitung. Mit nur wenigen Handgriffen kann man sich puren Genuss gönnen – egal ob als süßer Snack zwischendurch oder als krönender Abschluss eines gelungenen Dinners.

CEO Karsten Lindlein:

Foto: CEO Karsten Lindlein bei BIOVEGAN

„Für uns als Biovegan-Team ist diese doppelte Auszeichnung ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Engagement für hochwertige, vegane Bio-Produkte, die nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Umwelt sind, wird durch diese Awards aufs Höchste bestätigt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher der Messe, die uns mit ihren Stimmen unterstützt haben“, so Lindlein.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Content und Foto: Pressemitteilung von BIOVEGAN vom 23.2.2024

Serien Navigation<< Valentinstag ohne Gift im Strauß

Trend

Nach Oben