Werbung

Andreas Thümmler wird Beiratsmitglied bei Sommer & Goßmann

Dieser Beitrag ist Teil 8 von 8 in der Serie Sommer & Goßmann

Andreas Thümmler wird Beiratsmitglied bei Sommer & Goßmann MEDIA- MANAGEMENT GmbH

Seit September 2023 ergänzt Andreas Thümmler den Beirat der Mediaagentur Sommer & Goßmann MEDIA-MANAGEMENT GmbH in Aschaffenburg. Nach der Gründung zum Jahresbeginn und der Ernennung von Frank Lehmann zum Beiratssprecher verstärkt nun ein weiterer erfolgreicher Unternehmer und Firmengründer den Beirat von Sommer & Goßmann.

Andreas Thümmler ist eine Kultfigur der deutschen Tech-Szene. Nach seiner Zeit als Investmentbanker gründete er das Beratungshaus Corporate Finance Partners, dass sich auf M&A-Deals (Jamba, Xing, Brands4Friends) in der deutschen Tech-Industrie spezialisierte. 2022 ging das Unternehmen in der amerikanischen Investmentbank Stifel auf. 2008 gründete Thümmler zudem den Growth Equity Funds VCDE Venture Partners.

Deutschlands größte Whisky-Destille…

Ab 2012 baute er als Inhaber in Rüdenau St. Kilian Destillers auf, Deutschlands größte Whisky-Destille. Durch seine langjährige Expertise als Investment-Manager und Venture-Capitalist kennt Andreas Thümmler die Herausforderungen von Unternehmen sehr gut. Durch seine Einblicke in die verschiedensten Geschäftsmodelle kennt er viele Ansätze zur Geschäftsentwicklung und ist aus dieser Sicht ein wertvoller Wegbegleiter der S&G MEDIA-MANAGEMNET und des Managements.

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Helmut Hartinger, Bettina Krambo und dem Managementteam der S&G. Gerne begleite ich die Agentur bei ihrem Weg zum Systemanbieter von Softwarelösung – dem „SmartTomm-Toolset“, dem MedienButler und dem Wachstumskurs der S&G MEDIA-MANAGMENT als crosschannel Mediaagentur” so Andreas Thümmler.

Helmut Hartinger, CEO bei Sommer & Goßmann, sagt: “Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir Andreas Thümmler als Beirat für uns gewinnen konnten. Mit ihm haben wir einen weiteren Topmanager mit Leidenschaft, der uns mit seinen breiten Erfahrungen in diversen Branchen bei der Entwicklung von Sommer & Goßmann zur Seite steht.“

Bettina Krambo, Geschäftsführerin bei Sommer&Goßmann ergänzt: „Mit Andreas Thümmler haben wir einen wertvollen Berater, um die weitere Positionierung als crosschannel Media-Agentur. Die mit dem innovativen SmartTomm, einer B2B-Plattform, die Digitalisierung und Automation von filialorientierten Retailern weiter voranzutreiben.“ S&G berät die führenden Handelsunternehmen bei der Ausrichtung der crossmedialen Angebotskommunikation und bietet innovative Mediakonzepte zur Steigerung der Reichweiten im direkten Filial-Einzugsgebiet der Retailer.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Foto: Archiv Supermarkt Inside und wie gekennzeichnet.

Serien Navigation<< Marc Paris übernimmt den Bereich New Business bei Sommer & Goßmann

Trend

Nach Oben