Allgemein

500 Store Check’s, mehr als 1000 Bilder, heute Impressionen

Wöchentlich sind wir unterwegs und besuchen Märkte im deutschen LEH.

Regelmäßig veröffentlichen wir unsere Store Check-Berichte und viele Bilder. Anschließend kürt ihr, den jeweils besten Markt der Stadt. Diese Beiträge wecken immer wieder euer größtes Interesse.

Allerdings erhalten wir jedoch viele Anfragen mit der Bitte, kommt doch mal zu uns! Macht doch einen schönen Bericht und nette Bilder von unserem  Team und unserem Supermarkt.

Bei fast 50.000 Märkten in Deutschland ist das fast ein aussichtsloses Unterfangen. Jedoch kommen wir euch gerne besuchen, wenn es etwas Aufregendes zu berichten gib, das all unsere Leser interessieren könnte.

Meldet euch einfach unter info@supermarkt-inside.de, wir freuen uns sehr über eure Anregungen und Ideen.

Einem weitern Wunsch folgen wir heute sehr gerne:

“Mehr Bilder von unseren Reisen wolltet Ihr haben”

 

Hier: 1.Teil 

 

 

E- Langkopf Eingang

Bahnhofsbox/Edeka/Stuttgart

Das Kundengesetz

Rustikale Verkleidung der Scheune

15. 5 x warum?

Einer der vielen Vorbetreiber

zum stöbern und staunen:

 

Werbung

Trend

Nach Oben