Allgemein

Der 1.Newsletter kommt, bitte anmelden…..

Hallo Supermarkt-Inside Leser!

Nächste Woche kommt unser 1.Newsletter raus, bitte anmelden.

Am 3.4.17 sind wir mit unserem Blog-Magazin Supermarkt-Inside, für die Macher im LEH “live” gegangen.

Die sehr gute Resonanz auf unseren Blog freut uns .

 50.000 Seitenaufrufe seit dem Start!

Wir möchte uns bedanken für die vielen Rückmeldungen, Kommentare und für das Interesse an den Inhalten, über die wir berichten.

Ganz besonders stolz sind wir auf den hohen Response unserer Checklisten, die sich in kürzester Zeit größter Beliebtheit erfreuen.

TOP 10 Checkliste Kundenfreundlicher Kundeneingang

Die Anzahl an Store-Checks und Marktbewertungen werden wir erweitern. Für eure vielen Mails und Anrufe zu diesen Berichten möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Gerne kommen wir auch in eure Stadt, informiert uns, wenn es bei euch im Markt oder in der Region was Tolles zu berichten gibt.

Wir werden auch in der Zukunft alles dafür tun, dass unser Blog Bestandteil des Tagesgeschäfts im LEH wird.

1.Newsletter:

In den nächsten Tagen werden wir unsern 1.Newsletter versenden, bitte meldet euch einfach auf der Startseite an, danke.

Supermarkt – Inside. Der neue Blog.

Grafik: SMI

 

 

Trend

Nach Oben