Werbung
lokales Ranking

Wer verdrängt Globus in Limburg?

Passend zum Fußball-Turnier!

Die WM läuft gerade an und wir haben schon Gewinner. Ok, es geht um einen anderen Sport. Allerdings auch um die Frage, wer ist der Beste unter den Besten!

Bewegung durch Voting

Mit den neuen Bewertungen der letzten vier Wochen hat sich das Feld dann doch verschoben. Beim Zwischenstand lagen die Märkte zumal denkbar dicht beieinander. Offensichtlich haben viele von euch auch nochmal unseren Reisebericht und die Beiträge zu den einzelnen Supermärkten gelesen, um sich erst dann zu entscheiden.

Jetzt, nach 4 Wochen hat sich einiges getan.

Einerseits gingen natürlich die öffentlichen Bewertungen im Internet weiter. Anderseits habt ihr mit eurem Voting das Feld der Supermärkte beeinflusst. Und zusammen mit unseren Bewertungen der Store Check Teams entsteht dann nach dem einzigartigen Verfahren von Supermarkt Inside das Ergebnis. Jedoch natürlich immer zu dem jeweiligen Stichtag.

Zunächst konnte Globus mit seinem SB-Warenhaus, das von real,- übernommen wurde, den großen Vorsprung nicht halten. Das Dickschiff musste sogar etwas Federn lassen. Trotzdem hat es weiterhin zu Gold gereicht. Wie stark sich in den Bewertungen schon das neue Aldi-Süd-Konzept auswirkt, könnte auch aus den vorliegenden Ergebnissen in Limburg deutlich werden.
Hier hat es der Discounter mit einem seiner Märkte geschafft, direkt mit aufs oberste Podest zu klettern. Auf dem silbernen Rang platziert sich nun gleich eine ganze Reihe von Märkten. Teilweise konnte der Rang behauptet werden, zum Teil sogar eine höhere Stufe erklommen werden.
Lediglich der Mix-Markt konnte den Silber-Rang nicht halten und belegt nun eine gute Bronze-Medaille.

Das Siegertreppchen

Und hier die Bewertungen in Medaillen im Ranking:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ein tolles Ergebnis.
Vielen Dank auch an alle, die ihre Bewertung abgegeben haben. Unser aktuelles Voting zu Heidelberg ist noch offen für euer Voting – mitmachen!

Bleibt schön neugierig!

Wer möchte auch von Supermarkt Inside besucht werden? Schreibt uns an info@supermarkt-inside.de und wie kommen zu euch.

Beitragsbild: © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet durch SMI, Bilder und Grafiken SMI

Serien Navigation<< Supermarkt Inside auf Storecheck im Münchener Stadtteil Moosach.
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben