Tatort Einzelhandel-Neue Herausforderungen für den stationären Handel
Von Hans Günter Lemke
Auch durch den steigenden Internetkauf der Menschen muss sich jeder im stationären Einzelhandel noch mehr Gedanken machen, sich stärker vom Internet und auch von anderen Wettbewerbern in seinem Umfeld abzuheben.
Das Buch greift auch Themen, wie u.a. „Der Außendienst als Partner“, „Neuromarketing im Gespräch“, „Preisgesprächsführung“, „Einsatz von social media und Onlineshops“ oder auch das Thema „Wie ich neue Mitarbeiter und Auszubildende gewinnen kann“. Viele Tipps, Ideen und Checklisten für den täglichen Einsatz runden das Fachbuch ab.
152 Seiten/ 19,99 Euro incl. 7% MwSt. ISBN 978-3-756553-86-0
Erschienen im epubli- Verlag/ Berlin
Infos und Bestellung auch unter: www.lemke-training.de oder per Mail:
info@lemke-training.de


