Digitalisierung

PAYBACK ist Testsieger bei Kundenkreditkarten

Dieser Beitrag ist Teil 9 von 12 in der Serie Kartenzahlung

Unter 15 getesteten Anbietern von Kundenkreditkarten holt das führende Bonusprogramm PAYBACK den Spitzenplatz vor dem ADAC und BMW.

Bildrechte: PAYBACK GmbH Fotograf:PAYBACK GmbH

Kundenkreditkarten: Das ist das Ergebnis der Verbraucher-Studie von Deutschland Test in Zusammenarbeit mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value. In der Online-Befragung wurden insgesamt über 2.100 Kundenstimmen ausgewertet, bei denen die Befragten ihren Anbieter in den vier Kategorien Kundenservice, Kundenkommunikation, Produktleistung und Preis-Leistungsverhältnis bewerteten. Mit Bestwerten in allen Kategorien konnte sich PAYBACK mit deutlichem Abstand als Testsieger durchsetzen.

“Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden immer die passende Kreditkarte an. Besonders beliebt ist die PAYBACK American Express Karte, die es ohne Jahresgebühr gibt. Mit ihr kann man beim Einkaufen noch viel schneller und einfacher Punkte sammeln, denn man erhält auch außerhalb des PAYBACK Partnerverbunds Punkte auf den Gesamtumsatz und es können keine Punkte mehr verfallen”, so Nadine Lesch, Director Account Management Cards & Online Panel Sales bei PAYBACK.

Für die Erhebung wurden Kreditkarten-Nutzerinnen und Nutzer aus ganz Deutschland sowie aus verschiedenen Haushaltsgrößen, Einkommens-, Berufs- und Altersgruppen befragt.

Die Testergebnisse finden sich hier.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Content:Pressemitteilung der PAYBACK GmbH vom 17.7.2023

Serien Navigation<< LEH übernimmt die Rolle der Banken!Maestro-Aus! Was ändert sich ab sofort für Girocard-Kunden? >>

Trend

Nach Oben