Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
dm-drogerie markt: Mehr als 2,1 Millionen Euro spendet dm im Rahmen von „Lust an Zukunft“ an lokale Initiativen in Deutschland Mehr als...
Kaufland-Card das erfolgreiche Marketinginstrument der Schwarz-Großfläche. TOP- Angebote und Preise für die Kunden und Kundinnen. Seit der Einführung 2021 des neuen Vorteilsprogramms...
Das Kuriositätenkabinett des LEH, auf den kroatischen Inseln – Store Check in den Urlaubsgebieten! Supermarkt-Inside auf Store-Check Tour auch im Urlaub, diesmal...
Carrefour mit starkem Wachstum in Frankreich. Höchster Marktanteil seit 2012. Es sieht gut aus für den französischen Handelsriesen Carrefour. Nach der...
Fachkräftemangel im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel nimmt drastisch zu. Institut der deutschen Wirtschaft warnt vor der Zukunft. Es ist heutzutage für viele Kunden und...
NORMA senkt die Preise auf Olivenöl, Salate, Secco und weitere Lebensmittel um bis zu 16 Prozent Sommer, Sonne, heiße Preise im August...
„Recyclebarer Holz-Supermarkt“ wächst in die Höhe: EDEKA Minden-Hannover treibt Innovation im Supermarkt-Bau voran Baustart des „Supermarkts aus Holzbausteinen“ ist erfolgt Kaufmann Andreas...
US- Händler Walmart mit großem Engagement bei ESL. Lieferungen aus dem Online-Shop bald auch über Drohnen möglich. Elektronische Preisschilder – Electronic Shelf...
powered by Meto International: Eine Ladeneröffnung oder ein Ladenumbau stehen an, die Entscheidung für ESL fällt schnell und ist ja auch logisch: ...
Der LEH investiert enorme Summen in die Werbekommunikation – ca. 1 Milliarde Euro für Werbe-Kommunikation im ersten Halbjahr. Lidl auf Platz 1....
Wir versenden kostenfrei und einmal im Monat. Kurz und knapp für Macher im LEH!
Jetzt kostenfrei anmelden