Ampel Foodzies

Oh je: In Kürze erscheint der Ketchup-Eigenmarken Test!

Die Ampel-Foodzies waren wieder auf Tour! Diesmal wurden die Ketchup-Eigenmarken von Edeka, Rewe, Lidl und Aldi  ganz genau unter die Lupe genommen.


Kommen wir erst einmal zu den allgemeinen Fakten. Bei allen Händlern haben wir 500 ml Ketchup bekommen. Bei Edeka und Rewe haben wir dafür 1,29 € bezahlt, bei Lidl und Aldi kostete uns der Spaß 1,19 €.

Sommer, Sonne, Ferienzeit und Ketchup….

Was gibt es Schöneres als bei den aktuellen Temperaturen am Abend entspannt draußen zu sitzen und lecker zu #grillen? Egal, ob #Steaks, #Würstchen, #Käse oder #Gemüse auf dem Grill liegen, eine Sache ist bei uns immer dabei: #Ketchup. Doch welcher ist der beste? Um das herauszufinden, nehmen die #Ampel-Foodzies die Eigenmarken von #Edeka, #Rewe, #Lidl und #Aldi ganz genau unter die Lupe genommen.

Wer macht wohl das Rennen?

In Kürze hier erscheint bei uns hier der ganze Testbericht….

 

 

 

Serien Navigation

Trend

Nach Oben