Allgemein

Neu aus Berlin: „HAUPTSTADTPODCAST“

Der neue Podcast aus der Hauptstadt: „HAUPTSTADTPODCAST“

Ungescriptet, spontan, authentisch…

(Berlin). Der Audio-Trend Podcast ist ungebrochen. Es gibt viele Podcasts, es gibt viele gute Podcasts. Doch ganz neu und einmalig: ab jetzt gibt es den einzigen HAUPTSTADTPODCAST!


Im neuen HAUPTSTADTPODCAST ist der Name zugleich Programm und Inhalt.

Darin kommen interessante Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Showbusiness, Medien, Musik oder ganz normale Interviewpartner/innen zu Wort, die interessantes zu erzählen und zu berichten haben. Die Themenpalette ist breit gestreut – und für jeden etwas dabei. Die Gästeliste von HAUPTSTADTPODCAST reicht vom Unternehmer bis zum Influencer, vom Gastronomen bis Künstler, Politiker bis Schauspieler, bekannte Persönlichkeiten und die vielen Unbekannten, die aber interessantes zu erzählen wissen. Top aktuelle Themen, Hintergrundthemen, witzige Ereignisse und Anekdoten, die vielen Geschichten hinter den Kulissen oder ganz einfach die Themen auf und von der Straße.

Gastgeber sind:

Die beiden Gastgeber Wolfgang Patz und Frank Ahnefeld könnten unterschiedlicher nicht sein und doch ergänzen sie sich perfekt und schaffen eine ganz besondere Gesprächsatmosphäre: zwei Generationen, zwei gegensätzliche Lebensläufe und Lebenserfahrungen. Sie sprechen ungescriptet, locker, ungezwungen, spontan und authentisch mit ihren Gästen. Ein ganz eigener Stil, der einlädt zum Zuhören und zum Verweilen.
HAUPTSTADTPODCAST berichtet und erzählt aus Berlin, über Berlin, in Berlin, um Berlin.

Hier geht es direkt zum Hauptstadtpocast…..

Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Was haltet ihr von dieser coolen Idee? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

 

Bilder und Content mit besten dank und in Verantwortung Team Hauptstadtpodcast.

Serien Navigation<< AD,s auf Supermarkt-Inside ab 8,-€

Trend

Nach Oben