Netto-News

„Löwen-Deals“: bei Netto Marken-Discount

Dieser Beitrag ist Teil 39 von 67 in der Serie Netto

„Löwen-Deals“: Zum Staffelstart Produktinnovationen exklusiv bei Netto Marken-Discount

Nachhaltigere Expansionsstrategie: Netto-Filiale in Holzbauweise eröffnet in Regis-Breitingen

Exklusive „Löwen-Deals“ bei Netto

Die Löwen sind los: Zum Staffelstart Produktinnovationen exklusiv bei Netto Marken-Discount. Am 29. August startet die elfte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX. Viele der Produkte, die in der beliebten Start-up Show einen umkämpften „Deal“ ergattern konnten, können sich über einen Platz im Netto-Regal freuen. Die ausgewählten Deals werden bundesweit exklusiv in den 4.280 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop www.netto-online.de erhältlich sein. Welche Produktinnovationen Netto-Kundinnen und Kunden in den Regalen finden können, bleibt jedoch bis zur TV-Ausstrahlung ein Geheimnis.

Investition in kreative Produktideen

Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen zu überzeugen. Das Ziel: Die Gründerinnen und Gründer möchten eine finanzielle Starthilfe und die Erfahrung der Jury-Mitglieder erhalten. Ab Ende August gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.

Löwen-Deals: Partnerschaft mit Start-ups

PRESSEMOTIV: „Löwen-Deals“: Zum Staffelstart Produktinnovationen exklusiv bei Netto Marken-Discount

Durch die Kooperation mit Netto Marken-Discount profitieren die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Kundinnen und Kunden von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

„Mit Netto Marken-Discount haben wir einen reichweitenstarken Partner, der unseren jungen Unternehmen eine ideale Plattform bietet, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir auch in der 12. Staffel wieder auf unsere erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. *ausgenommen sind Netto City-Filialen

Content und Beitragsfoto: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 24.8.2022

Beitragsfoto: PRESSEMOTIV: „Löwen-Deals“: Zum Staffelstart Produktinnovationen exklusiv bei Netto Marken-Discount

Serien Navigation<< Netto: Spar-Angebot per MausklickNetto und WWF veröffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft >>

Trend

Nach Oben