Kaufland-News

Kaufland: „Du liebst Ostern? Du bekommst Ostern!“

Kaufland läutet mit Kampagne die Osterzeit ein!

Foto: Kaufland

Ob selbstgebackene Kuchen, bunte Salate oder ein festlicher Braten – wenn sich die Familie zum Osterfest trifft, gehört leckeres Essen mindestens genauso dazu wie das traditionelle Bemalen der Ostereier. Mit der diesjährigen Osterkampagne zeigt Kaufland unter dem Motto „Du liebst Ostern? Du bekommst Ostern!“ sein großes Osterangebot, das alles für das große Fest im Frühjahr bereithält.

Foto: Kaufland

Feine Osterkampagne…

„Mit unserer Osterkampagne wollen wir jedoch unsere Kunden in Frühlingsstimmung versetzen und ihnen Anregungen und Inspirationen für das perfekte Osterfest bieten. Das kann für den einen allerdings die reich gedeckte Ostertafel mit neuen Rezeptideen sein, für den anderen ausgefallene Dekoration oder kleine Geschenke für das klassische Osternest. In der Kampagne schaffen wir farbenfrohe Bilder und zeigen authentische Ostermomente, mit denen wir diese Vielfalt visuell unterstreichen“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.

Die 360°-Kampagne wurde von der Kaufland Inhouse Agentur entwickelt und wird in der Filiale, im Prospekt und digital ausgespielt. „Du liebst…? Du bekommst..!“ ist das klare Versprechen des Unternehmens an seine Kunden, bei Kaufland genau das zu finden, was sie für das Osterfest brauchen. Und das in gewohnt breiter Auswahl. Neben TV-Spots und Inhalten auf Social Media gibt es unter kaufland.de/ostern zahlreiche österliche Rezepte und Deko-bzw. Bastelideen zum Ausprobieren.

Was haltet Ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content und Foto 1: Pressemeldung von Kaufland in Deutschland vom 24.3.22

Serien Navigation<< Kaufland Global Marketplace startet die Expansion…Mini-Kaufland oder frisch modernisierter Tafelladen? >>

Trend

Nach Oben