- Real.de gehört jetzt offiziell zu Kaufland
- Kartellamt bremst auch Edeka & Kaufland aus!
- Ist die Kommissionierung im ZL per Roboter möglich?
- Für Kaufland läuft es rund in Ost-Europa
- Kaufland wehrt sich gegen Fremdparker
- Kaufland feiert heute den 50. “Wir gratulieren” !
- Das neuste Kaufland am Alex mit allen Bildern
- Eilmeldung! Kaufland am Alex und jetzt 30x in Berlin
- Neues Kaufland-Konzept auch in Makarska
- Kaufland testet in Berlin Click & Collect und expandiert
- Das neue Kaufland
- Aufhübschung bei Kaufland, wir haben einen Testeinkauf durchgeführt!
- Kaudewitz zieht den Stecker, Schluss für Kaufland-Lieferservice
- Kaufland eröffnet am 21.02. in MG
- Unilever – Lidl hopp, Kaufland flopp
- “Neueröffnung” Kaufland greift Real in Mönchengladbach an!
- Bei Kaufland ist was los…
- Kaufland schwenkt die Preiskeule, aber wie….
- Wer ist besser Rewe oder Kaufland?
- Kaufland Kundenkarte feiert Erfolge
- Kaufland Rumänien übernimmt Rolle von Mutter Theresa
- Kaufland schluckt Real-Filialen
- Skandal im Kaufland-Bezirk
- Alexa coacht auch Kaufland und deren Kunden!
- Schwarz-Gruppe setzt auf IT-Business
- Erdbeben – auch bei Kaufland in Kroatien!
- Kaufland wieder voll auf Erfolgskurs!
- “Currywurst-Buden” werden jetzt bei Kaufland ausgelistet!
- Real-Deal: Up-Date – Kaufland kommt gut voran…
- Einkauf wird bei Kaufland umstrukturiert
- Kaufland lässt es im Osten krachen!
- DHL und Kaufland senken gemeinsam CO2-Emissionen
- Für Mitteldeutschland ist Kaufland die Nr. 1
- Die Kaufland Card gibt es jetzt auch in Deutschland
- Mini Kaufland im Weihnachtsrausch
- „League of Legends“, Kaufland spielt jetzt mit!
- Real-Deal: Kaufland macht weiter Tempo
- Kaufland – jetzt mit Rosen für die Ewigkeit..
- Millionenstrafe – Kaufland hat es voll erwischt !
- Hässlicher Vorfall bei Kaufland
- Kaufland jetzt 18 x in Bukarest und insgesamt 148 x in Rumänien
- Das E-Sports-Team “Kaufland Hangry Knights” stellt sich vor
- Kaufland: Preiskampagne “Discountbillig” erobert das TV
- Jetzt 150 x Kaufland in Rumänien!
- Kaufland weitet Angebot an Unverpackt-Stationen aus
- Was ist das Lieblingsgemüse der Deutschen im Winter?
- Kaufland: Neu – Pfandbecher an Unverpackt-Stationen
- Kaufland Global Marketplace startet die Expansion…
- Kaufland: „Du liebst Ostern? Du bekommst Ostern!“
- Mini-Kaufland oder frisch modernisierter Tafelladen?
- Kaufland überzeugt beim WWF…
- Kaufland: Nachhaltige Ideen auf Xeem.de
- Fleischtheke im Kaufland Neckarsulm ist eine der Besten
- Kaufland mit Sportplatz auf dem Dach als Best Practice ausgezeichnet
- Nachhaltiges Studium jetzt bei Kaufland!
- Top Snack des Jahres – Kesselchips “Ketchup ROB´s” bei Kaufland
- Turnierserie um „Kaufland Soccer Cup“ geht in die vierte Auflage
- Klapp-Palette von Kaufland gewinnt Gold!
- Die Kaugummi-Innovation von HeyMoritz bei Kaufland
- Der Kaufland Marktführer macht den Einkauf zum Hörerlebnis
- Exklusiv bei Kaufland: Rapper Sido vergoldet das BBQ…
- Kaufland: Schweinefrischfleisch aus Deutschland…
- Über 40 Millionen Produkte auf Kaufland.de
- Der Marktführer von Kaufland macht den Einkauf zum Hörerlebnis
- Kaufland: Jeder fünfte Fleischartikel aus Haltungsform Stufe 3 und 4
Kaufland läutet mit Kampagne die Osterzeit ein!

Foto: Kaufland
Ob selbstgebackene Kuchen, bunte Salate oder ein festlicher Braten – wenn sich die Familie zum Osterfest trifft, gehört leckeres Essen mindestens genauso dazu wie das traditionelle Bemalen der Ostereier. Mit der diesjährigen Osterkampagne zeigt Kaufland unter dem Motto „Du liebst Ostern? Du bekommst Ostern!“ sein großes Osterangebot, das alles für das große Fest im Frühjahr bereithält.

Foto: Kaufland
Feine Osterkampagne…
„Mit unserer Osterkampagne wollen wir jedoch unsere Kunden in Frühlingsstimmung versetzen und ihnen Anregungen und Inspirationen für das perfekte Osterfest bieten. Das kann für den einen allerdings die reich gedeckte Ostertafel mit neuen Rezeptideen sein, für den anderen ausgefallene Dekoration oder kleine Geschenke für das klassische Osternest. In der Kampagne schaffen wir farbenfrohe Bilder und zeigen authentische Ostermomente, mit denen wir diese Vielfalt visuell unterstreichen“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.
Die 360°-Kampagne wurde von der Kaufland Inhouse Agentur entwickelt und wird in der Filiale, im Prospekt und digital ausgespielt. „Du liebst…? Du bekommst..!“ ist das klare Versprechen des Unternehmens an seine Kunden, bei Kaufland genau das zu finden, was sie für das Osterfest brauchen. Und das in gewohnt breiter Auswahl. Neben TV-Spots und Inhalten auf Social Media gibt es unter kaufland.de/ostern zahlreiche österliche Rezepte und Deko-bzw. Bastelideen zum Ausprobieren.
Was haltet Ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content und Foto 1: Pressemeldung von Kaufland in Deutschland vom 24.3.22