EDEKA-News

Unfassbar: Erste Lebkuchen bei Edeka gesichtet….

Hitzewellen in Bayern aber Lebkuchen bei Edeka

In Unterfranken werden gerade Hitzerekorde aufgestellt. Doch in dem beliebten Edeka-Markt Kolb in Volkach hat trotzdem schon die Vorweihnachtszeit begonnen. Dort stehen bereits die ersten Lebkuchen laut Insider-Informationen in den Regalen.

Lebkuchen

“Es gibt tatsächlich Kunden, die schon darauf hinfiebern, dass unserer Markt einer der ersten ist, der Lebkuchen anbietet, sagt einer der Edeka-Mitarbeiter.

Was haltet Ihr von diesem ganzen frühen Schuss? Bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook.

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside.

Serien Navigation<< Deutsche und Weihnachten – Produkte, die verstärkt im Sortiment sein solltenWeihnachtsbaumverkauf: Die 5 größten Fehler! >>

Trend

Nach Oben