- Bonial 2020: Unser Jahr in Zahlen
- Offener Brief an den Handel: In der Krise handlungsfähig bleiben
- Wissen, was der Kunde will (2.Teil )
- Wissen, was der Kunde will (1.Teil )
- Bonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln? (mit Video)
- Bonial-HDE-Studie: 5 Tipps zur mobilen Zukunft des Handels
- Mehr Relevanz im Retail Marketing durch künstliche Intelligenz.
- “Print-Werbung war Gestern”
- Wer und was ist kaufDA/MeinProspekt?
- Der Future Lab von Bonial war echt cool
- Wirtschaftstag 2019 bei Bonial, Günther Oettinger auf der Bühne
- Borussia Dortmund jetzt auf KaufDa und MeinProspekt
- KaufDa, MeinProspekt und UPDAY in Kooperation
- KaufDA und MeinProspekt im Wandel
- Bonial kreiert erneut Markenwelt für Cremissimo
- 1.Bonial-Branchentreff „Home&Living“, ein voller Erfolg!
- Flying Tiger Copenhagen beisst exklusiv bei kaufDA und MeinProspekt an
- „BLACK WEEK“ bei Bonial
- Langjähriger Amazon Manager jetzt bei Bonial
- Klaas + Kock mach jetzt Online power mit Bonial
- Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing
- Digitale Plattform: Werbung, die erwünscht ist…
- Neuer Service-Blog von kaufDA: „Alles, was Sie jetzt wissen müssen!“
- „kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung…
- Mit den Kunden online in Kontakt bleiben
- 10 Mio. Nutzer bei KaufDa
- “Digital World” – WELT DER WUNDER TV – hier gehts zum Video
- Neuer CFO bei Bonial – kaufDA/MeinProspekt
- Umfrage: Lebendige Innenstädte sind wichtig!
- Bonial wirkt, mit KaufDa und MeinProspekt!
- Einzelhandel in Zeiten von Corona
Pressemitteilung/Gesponserter Beitrag:
UPDAY und Bonial starten gemeinsames Vermarktungsangebot mit „Shopping Deals”
Gemeinsames Vermarktungsprodukt von Europas größter News-App und Deutschlands größter digitaler Plattform für lokale Handelskommunikation / Saisonale Produktangebote von kaufDA und MeinProspekt auf UPDAY integriert / Gebündelte Reichweite von mehr als 18,5 Millionen Unique Usern im Monat.
18,5 Millionen Unique Usern
Ab sofort können Händler und Hersteller UPDAY, Europas größte News-App, gemeinsam mit Bonial als Werbefläche für ihre Produkte buchen. Damit haben sie Zugang zu einer gebündelten Reichweite von mehr als 18,5 Millionen Unique Usern pro Monat. In der Black-Friday-Woche vom 25. November können sich die Nutzer von Bonial und UPDAY erstmals mit den ausgewählten Highlight-Angeboten informieren und mit ihrem persönlichen „Shopping Deals“ indie Weihnachtseinkaufsaison starten.
„Shopping Deals“
Bonial und UPDAY bieten Händlern und Herstellern mit „Shopping Deals“ eine prominente Platzierung ihrer Produkte in der UPDAY-App sowie auf den Local-Shopping-Plattformen kaufDAund MeinProspekt. Kunden können das gemeinsame Vermarktungsangebot im Rahmen eines shopping-relevanten Ereignisses wie Black Friday, Halloween, Weihnachten oder Silvester buchen. Eine Auswahl an saisonalen Highlight-Angeboten wird dann als „Shopping Deals“ sowohlauf Deutschlands größter digitaler Plattform für lokale Handelskommunikation als auch in Europas größter News-App vermarktet.
„Shopping Deals“ schaffen Bonial und UPDAY einen wichtigen Kontaktpunkt
Mit „Shopping Deals“ schaffen Bonial und UPDAY einen wichtigen Kontaktpunkt zwischenHandel und potenziellen Käufern: Der Nutzer wird auf die für den Handel wichtigsten Termine der zweiten Jahreshälfte aufmerksam gemacht und bekommt entsprechend dazu die saisonalen Highlight-Angebote ausgespielt.
Shopping Deals‘adressieren somit eine für Werbekunden hoch attraktive Zielgruppe
Aneta Nowobilska, Chief Revenue Officer UPDAY: „Dank Bonial und seinen guten Kontakten zuHandelspartnern können wir unseren Nutzern mit ‚Shopping Deals‘ sehr gute Angebotepräsentieren. Als News-Service wissen wir, was unsere Nutzer interessiert und begeistert. 80Prozent unserer Nutzer haben eine überdurchschnittliche Kaufkraft. ‚Shopping Deals‘adressieren somit eine für Werbekunden hoch attraktive Zielgruppe, und zwar personalisiertund zum optimalen Zeitpunkt.“
Bonial hat größte digitale Plattform in Deutschland mit KaufDa und MeinProspekt
Christoph Eck-Schmidt, Geschäftsführer von Bonial: „Bonial ist mit seinen Marken kaufDA undMeinProspekt die größte digitale Plattform in Deutschland, um sich über Angebote des Einzelhandels zu informieren. Wir begleiten den Nutzer von der ersten Inspiration bis zum tatsächlichen Kauf im lokalen Shop. Genauso individuell wie UPDAY dem User seine Nachrichten ausspielt, so passgenau zugeschnitten bekommt der Nutzer bei Bonial lokale Angebote angezeigt. Für unsere Kunden und Nutzer ist die Kooperation mit UPDAY ein großer Gewinn: Wirkönnen jetzt zu ausgewählten saisonalen Highlights mit den ‚Shopping Deals’ bestimmteProdukte sehr aufmerksamkeitsstark mit gebündelter Power optimal vermarkten. Ich freue michsehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner.
Mehr Informationen finden Sie unter www.bonial.de