Tech-Firmen für den LEH

KaufDa, MeinProspekt und UPDAY in Kooperation

Dieser Beitrag ist Teil 13 von 68 in der Serie Bonial

Pressemitteilung/Gesponserter Beitrag:

UPDAY und Bonial starten gemeinsames Vermarktungsangebot mit „Shopping Deals”

Gemeinsames Vermarktungsprodukt von Europas größter News-App und Deutschlands größter digitaler Plattform für lokale Handelskommunikation / Saisonale Produktangebote von kaufDA und MeinProspekt auf UPDAY integriert / Gebündelte Reichweite von mehr als 18,5 Millionen Unique Usern im Monat.

18,5 Millionen Unique Usern

Ab sofort können Händler und Hersteller UPDAY, Europas größte News-App, gemeinsam mit Bonial als Werbefläche für ihre Produkte buchen. Damit haben sie Zugang zu einer gebündelten Reichweite von mehr als 18,5 Millionen Unique Usern pro Monat. In der Black-Friday-Woche vom 25. November können sich die Nutzer von Bonial und UPDAY erstmals mit den ausgewählten Highlight-Angeboten informieren und mit ihrem persönlichen „Shopping Deals“ indie Weihnachtseinkaufsaison starten.

„Shopping Deals“

Bonial und UPDAY bieten Händlern und Herstellern mit „Shopping Deals“ eine prominente Platzierung ihrer Produkte in der UPDAY-App sowie auf den Local-Shopping-Plattformen kaufDAund MeinProspekt. Kunden können das gemeinsame Vermarktungsangebot im Rahmen eines shopping-relevanten Ereignisses wie Black Friday, Halloween, Weihnachten oder Silvester buchen. Eine Auswahl an saisonalen Highlight-Angeboten wird dann als „Shopping Deals“ sowohlauf Deutschlands größter digitaler Plattform für lokale Handelskommunikation als auch in Europas größter News-App vermarktet.

„Shopping Deals“ schaffen Bonial und UPDAY einen wichtigen Kontaktpunkt

Mit „Shopping Deals“ schaffen Bonial und UPDAY einen wichtigen Kontaktpunkt zwischenHandel und potenziellen Käufern: Der Nutzer wird auf die für den Handel wichtigsten Termine der zweiten Jahreshälfte aufmerksam gemacht und bekommt entsprechend dazu die saisonalen Highlight-Angebote ausgespielt.

Shopping Deals‘adressieren somit eine für Werbekunden hoch attraktive Zielgruppe

Aneta Nowobilska, Chief Revenue Officer UPDAY: „Dank Bonial und seinen guten Kontakten zuHandelspartnern können wir unseren Nutzern mit ‚Shopping Deals‘ sehr gute Angebotepräsentieren. Als News-Service wissen wir, was unsere Nutzer interessiert und begeistert. 80Prozent unserer Nutzer haben eine überdurchschnittliche Kaufkraft. ‚Shopping Deals‘adressieren somit eine für Werbekunden hoch attraktive Zielgruppe, und zwar personalisiertund zum optimalen Zeitpunkt.“

Bonial hat größte digitale Plattform in Deutschland mit KaufDa und MeinProspekt

Christoph Eck-Schmidt, Geschäftsführer von Bonial: „Bonial ist mit seinen Marken kaufDA undMeinProspekt die größte digitale Plattform in Deutschland, um sich über Angebote des Einzelhandels zu informieren. Wir begleiten den Nutzer von der ersten Inspiration bis zum tatsächlichen Kauf im lokalen Shop. Genauso individuell wie UPDAY dem User seine Nachrichten ausspielt, so passgenau zugeschnitten bekommt der Nutzer bei Bonial lokale Angebote angezeigt. Für unsere Kunden und Nutzer ist die Kooperation mit UPDAY ein großer Gewinn: Wirkönnen jetzt zu ausgewählten saisonalen Highlights mit den ‚Shopping Deals’ bestimmteProdukte sehr aufmerksamkeitsstark mit gebündelter Power optimal vermarkten. Ich freue michsehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner.

Mehr Informationen finden Sie unter www.bonial.de

Serien Navigation<< Borussia Dortmund jetzt auf KaufDa und MeinProspektKaufDA und MeinProspekt im Wandel >>

Trend

Nach Oben