lokales Ranking

Endlich kommt der Endstand in Mainz

And the winner is….

Bei unserem Zwischenstand in Mainz hatte sich der klare Favorit in Position gebracht.
Seit 4 Wochen sind nun die Bewertungsportale wie unser Tool bei Supermarkt Inside
weitergelaufen mit neuen Medaillen und Sternen.

Heute wird allerdings der Endstand ermittelt

Wie in unserem Reisebericht beschrieben, haben wir über 90 Lebensmittelgeschäfte in Mainz in unserer Datenbank.

Bei unserem Zwischenstand-Bericht schien noch alles klar und unanfechtbar zu sein.

Das Scheck-In-Center thronte mit einigem Abstand ganz oben. Doch dann allerdings setzte ein Discounter zur Aufholjagd durch viele gute Bewertungen an. Es sah lange sogar nach einem Kopf-an-Kopf Rennen aus.
Letztlich konnte sich aber ein klarer Sieger behaupten.

Im Verfolgerfeld allerdings ist so einiges passiert. Immerhin haben wir jetzt nicht mehr 8 Supermärkte mit der gleichen Medaillen-Anzahl, sondern „nur“ einen Drittplatzierten.

Nun endlich zum Treppchen

Tilo Lehmann mit seinem Team konnte sich auf der Gold-Position behaupten. Unsere Glückwünsche gehen an das Scheck-In Center. Auch wir hatten einen außergewöhnlichen Sieger-Markt gesehen.

Und das Ranking im Einzelnen

Der Lidl-Markt in der Hauptstraße hat es geschafft, ganz nah an den ersten Platz heranzukommen. Letztlich fehlten nur einige Zehntel…. Wir sagen: TOP!

Auch Alnatura hat sich durch viele gute Bewertungen von euch auf Bronze durchsetzen können. Immerhin konnten die anderen 7 Märkte „abgehängt“ werden!

Nochmals unsere Glückwünsche an alle Gewinner.

In welche Stadt sollen wir mit unserem Store Check Team kommen? Bitte schickt uns einfach Vorschläge an info@supermarkt-inside.de

Beitragsbild: d © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet von SMI, Grafiken SMI

Serien Navigation<< Statusmeldung aus Krefeld, der ZwischenstandSupermarkt-Inside on Tour: Store Check in Krefeld, wir kommen >>

Trend

Nach Oben