EDEKA-News

EDEKA Center Wehrmann räumt wieder ab…

EDEKA Center Wehrmann in Hiddenhausen gewinnt EDEKA Cup

Auch in diesem Jahr hatten die EDEKA-Märkte wieder die Möglichkeit, sich für den unternehmensinternen EDEKA Cup zu bewerben. In den letzten Wochen nahm eine Jury alle Bewerber kritisch unter die Lupe und wählte anhand bestimmter Kriterien wie Flächenproduktivität, Marktkennzahlen, Bildern und Videos aber auch Facebook- und Google- Bewertungen die Gewinner aus. Anhand der eingereichten Bewerbung urteilte die Fachjury für das EDEKA Center Wehrmann in Hiddenhausen wie folgt: Alles super!

Zur Belohnung wurde der Markt mit dem regionalen EDEKA Cup ausgezeichnet. Damit ist das EDEKA Center in Hiddenhausen in der Kategorie der selbstständigen EDEKA- Einzelhandelsgeschäfte über 2.000 Quadratmetern in diesem Jahr der Sieger im Geschäftsgebiet der EDEKA Minden-Hannover. Der Markt punktete vor allem durch seine Kundenbegeisterung. Sowie den Bezug zur Regionalität und die fabelhaften saisonalen Aufbauten. Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation hatte die EDEKA Minden-Hannover auch in diesem Jahr auf die sonst üblichen EDEKA Cup-Jurytouren verzichtet.

Foto: EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG

Ohne das tägliche Engagement meiner Mitarbeitenden hätten wir den Preis nicht gewonnen….

„Ohne das tägliche Engagement meiner Mitarbeitenden hätten wir den Preis nicht gewonnen. Das ist eine tolle Anerkennung für unsere Leistung“, freut sich der Marktleiter Falk Langhof. Selbstständige Kaufleute wie Peter Wehrmann sowie engagierte Marktleiterinnen und Marktleiter wie Falk Langhof machen EDEKA zum erfolgreichsten Lebensmittelhändler Deutschlands. Die Nähe zum Kunden, das Engagement der Mitarbeitenden und eine große Sortimentsvielfalt mit Schwerpunkt auf regionalen Produkten machen den EDEKA-Einzelhandel unverwechselbar.

Mit dem regionalen Sieg geht es jedoch für das Team des EDEKA Center Wehrmann aus Hiddenhausen nun in die nächste Runde: zum Wettbewerb auf nationaler Ebene. Hier werden verdeckte Einkäuferinnen und Einkäufer das Angebot und die Präsentation der Waren sowie die Serviceleistungen im Rahmen anonymer Testkäufe vor Ort im Markt testen. Auch der Gesamteindruck im Hinblick auf Sauberkeit und Atmosphäre sowie die betriebswirtschaftlichen Fakten werden bewertet. Aus den insgesamt 24 regionalen Siegern verschiedenster Kategorien zeichnet die EDEKA-Zentrale in Hamburg im November vier Preisträger mit dem EDEKA Supercup aus.

Foto 2021 von www.ChristianSchwier.de

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content und Foto Pressemitteilung der EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG vom 23.6.2022

 

Serien Navigation<< EDEKA Minden spendet 7.500 Euro an Bildungspartner MindenEDEKA – erneut dreifacher Reichweiten-Sieger… >>

Trend

Nach Oben