- Dr. Bosch: Zusatzverkäufe. Oder: Die Lehre des Dreifachsteckers.
- Einzelhandel als Basar? Wie die Rabattschlacht zu gewinnen ist.
- Ein Blick in die Zukunft. Von der Dr. Bosch AG.
- Dr. Bosch: Bestseller werden mit einem einfachen Modell.
- Mitarbeiterführung : „Fehler? Skandal!“
- Brennpunkte im LEH – Interview mit Thorsten Bosch
Verkaufen ist eine Frage der richtigen Technik, nicht des Talents!
Außerhalb Eures Ladens seid Ihr eigentlich “König Kunde”. In der Praxis seid Ihr vermutlich nach vielen Verkaufsgesprächen alles andere als zufrieden und schon gar nicht kaufbereit, sondern einfach nur genervt. Als Verkäufer kennt Ihr die Situation aus der entgegengesetzten Perspektive. Euer Chef erwartet, dass Ihr Eure Verkaufsziele mindestens erfüllt… aber wie, wenn auch die Kunden – Internet sei dank – immer neunmalklüger werden.
Dieses kleine Tool hilft Bestseller zu werden..
Bei uns im Blog die direkte Verlinkung zum vollständigen Beitrag Bestseller :
Bestseller – mit dem Zehn-Phasenmodell systematisch und mit Erfolg verkaufen
In unserer neuen Serie wird ab jetzt mit “Teasern” auf für euch interessante Beiträge aus dem Blog der Dr. Bosch AG geben. Einen Blick in die Zukunft hatten wir ja schon gewagt.
Seid gespannt und bleibt weiterhin neugierig.
Die Kooperation zwischen der Dr. Bosch AG und Supermarkt Inside besteht nun schon seit Anfang des Jahres. Viel positive Resonanz gab es seitdem, für die wir uns recht herzlich bedanken möchten.
Beitrag und Beitragsbild: mit freundlicher Genehmigung Dr. Bosch AG , Grafik SMI