Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Mein Smartphone – Mein digitaler Geldbeutel und vieles mehr – Bezahlen mit dem Smartphone soll das Leben leichter machen. Seit Jahren kündigt sich...
Digitalisierung und Energie die wichtigsten Themen im Handel – Top- Unternehmen wollen mehr in neue Bereiche investieren. Im letzten Jahr war es für...
Edeka in Berlin testet französisches Lieferkonzept „Crowd- Shipping“.Bald der neue Trend in Deutschland? Ein neues und spannendes Konzept startete nun der Edeka-...
REWE Group treibt Regionalisierung für REWE und PENNY ab sofort mit lokalen Gutscheinen zusammen mit ATENTO und epay voran Die REWE Group...
IDH Industry Report 2022: Über die Hälfte der Handelsunternehmen will Printwerbung 14 Prozent der befragten Marketingentscheider*innen aus dem Handel wollen in Zukunft...
Virtual Reality wie in Games – Forschung am virtuellen POS – Bonsai Research kooperiert jetzt mit VR INSIGHT – für Forschung in...
Der enorme Innovationsschub durch Quick-Commerce-Anbieter wie Flink, Gorillas oder Picnic zeigt: Die Nachfrage nach innovativen Einkaufserlebnissen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) wächst in Deutschland,...
Digitalisierung im Lebensmitteleinzelhandel – Aktuelle Herausforderungen und Chancen für eine sichere Zukunft Frühjahrsgespräche: Frank Lehmann von Retail-Profiling / Supermarkt Inside im Interview mit Maik Schawalder...
E-Food: Der Trend im Lebensmittelhandel In einer Zeit, in der sich Wirtschaft und Unterhaltung immer mehr online abspielen, ist es nicht überraschend,...