Lidl-News

Barbara Meier und Lidl kleiden Frauen für den Sommer ein

Barbara Meier und Lidl kleiden Frauen und Kinder für den Sommer ein
Zweite gemeinsame Kollektion ab 18. Juli erhältlich

Bildrechte: Lidl Fotograf:Lidl

Barbara Meier ist Model und Textilbotschafterin des Bundesentwicklungsministerium.

Model und Textilbotschafterin des Bundesentwicklungsministeriums Barbara Meier launcht zum zweiten Mal eine nachhaltig produzierte Kollektion mit Lidl. Passend zum Sommer finden Frauen für sich und ihre Kinder farblich und vom Schnitt aufeinander abgestimmte Kleidung, die mit dem Grünen Knopf zertifiziert ist. Die Sommerteile sind ab dem 18. Juli 2022 in allen deutschen Lidl-Filialen sowie im Lidl-Onlineshop erhältlich.

Flieder, mint und peach sind die prägnanten Farben dieser Sommerkollektion.

Trendig, locker und bequem geschnitten sind sie sowohl für ein Familienpicknick, einen Städtetrip als auch für den Alltag perfekt geeignet. Die Damenkollektion umfasst Kleider in drei Designs, Leggings und Culotten in zwei Farben, Shorts sowie drei verschiedenfarbige Shirts. Besonders bequem sind die Skinny Jeans dank eines hohen Anteils an Elasthan. Die Damenteile sind in den Größen S bis XL bzw. 36 bis 48 zu einem Preis zwischen 4,99 Euro und 12,99 Euro erhältlich.

Die Kinderkollektion umfasst Mädchen- und Jungenkleidung für das Alter zwischen zwei und zehn Jahren in den Größen 98/104 bis 134/140. Für Mädchen stehen Kleider sowie Shorts und Shirts zur Auswahl, Jungen können zwischen modischen Shorts und Shirts wählen. Die Kinderkollektion kostet zwischen 5,99 Euro und 6,99 Euro.

Bildrechte: Lidl Fotograf:Lidl

Die von Barbara Meier designte Kollektion ist mit dem Grünen Knopf zertifiziert.

Das staatliche Siegel für sozial und ökologisch hergestellte Textilien gibt Verbrauchern größtmögliche Transparenz bei ihrem Einkauf. Lidl ergänzt dies noch mit einer seit 2017 offengelegten Liste von über 600 Lieferanten von Textil- und Schuheigenmarken.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content und Bilder: Pressemitteilung von Lidl Deutschland vom 14.7.022

 

Serien Navigation<< #LäuftBeiLidl geht in Staffel 2Willkommen zur großen Lidl- Show! >>

Trend

Nach Oben