Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Bier ist Absatztreiber War das ein tolles Jahr für den Bierabsatz im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Ein langer und warmer Sommer hat Durst gemacht...
Auf in den Kampf, ruft Norma siegesgewiss Norma zeigt keine Angst vor den anderen Discountern und will es jetzt ganz genau wissen....
Zu Gast bei Lidl: Bundesentwicklungsminister Gerd Müller informiert sich über fairen Einkauf Beim Rundgang durch eine Berliner Filiale spricht Müller mit Lidl...
Händler testen Roboter als Mitarbeiter Bei Elektromarkt Conrad in Essen, Regensburg und Stuttgart heißt er Werner. Bei Media-Markt-Saturn kontrolliert Paul die...
Großflächen-Power im Norden kommt von Famila Das erfolgreiche Handelsunternehmen Bartels-Langness aus Kiel hat im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von knapp 5.200 Mrd.€...
Kaufland greift an! Das Management hat nun eine weitere Phase für die Expansion nach Australien ausgerufen. Demzufolge hat der deutsche Großflächenprimus seine ersten...
MIT LIEBE: Neuer Look für EDEKAs Kundenmagazin Überarbeitetes Cover: jetzt moderner und plakativer Zeitgemäßes Design: klare Bildsprache und großzügiges Layout...
dm und Rossmann kämpfen um die Pole Position Mittlerweile gehören die Drogeriemärkte, wie zum Bsp. Rossmann und dm, zu den wichtigen Wettbewerbern des...
Alle sind scheinbar für Selfscanning und trotzdem geht es nur langsam voran Gerade in der Kassenzone entstehen im Lebensmitteleinzelhandel hohe Personalkosten. Dem zu...
Handels-Impulse von Frau zu Frau: Zum Weltfrauen-Tag haben wir ein flottes Interview mit zwei Frauen geführt, die den Handel seit Jahren sehr...