Allgemein

Video: Rewe Märker kämpft pfiffig gegen Corona

Der agile Rewe Kaufmann Christian Märker hat ein tolles Video für den Kampf gegen das Coronavirus erstellt.

Dieses Video läuft in seinem 1250 qm großen Rewe Markt Ginsheim-Gustavsburg auf allen verfügbaren Bildschirmen. Eine echt tolle Initiative um viele Kunden für diese außerordentliche Problemstellung zu sensibilisieren.

Hier gehts zum Video, Klickt einfach auf das Bild….

Video

Hier unser Beitrag vom 30.9. 2017 als wir Rewe Märker besucht haben…..

Karriere bei der REWE

Christian Märker hat es geschafft.

Seit Mai diesen Jahres kann er nach einer 15 jährigen Rewe Karriere den Supermarkt in Ginsheim-Gustavsburg „sein Eigen“ nennen.
Als selbstständiger Kaufmann betreibt er mit der üblichen professionellen Unterstützung aus dem REWE-Verbund den 1.250 qm großen Supermarkt.

Ginsheim-Gustavsburg liegt mit seinen immerhin 16.000 Einwohner in unmittelbarer Nachbarschaft zum Doppelzentrum Mainz/Wiesbaden ( 500.000 Einwohner).

Die Lage des Marktes mitten in einem gewachsenen Wohngebiet hat nach unserer Einschätzung ein hohes Potential. Mit dieser Expansionsentscheidung ist es der Rewe gelungen eine nachbarschaftliche Versorgungslücke im Kern der netten Gemeinde zu schliessen.

Für besonders gelungen halten wir die moderne Architektur der gesamten Anlage. Allerdings ist es den Planern auch gelungen einen hoch funktionalen Markt mit einem Tageslicht befluteten Gastro-Bereich zu erstellen.

Gewinner beim Sommer-Spezial “Super-Cool”

Ch. Märker hat auch gleich bei unserem Sommer-Spezial „Super-Cool“mitgemacht und gewonnen.
Am Mittwoch dieser Woche, am 27.09. haben wir ihn besuchen können.
Natürlich trafen wir den Kaufmann auf der Fläche, denn der ambitionierte junge Rewe-Inhaber und sein junges Team waren damit beschäftig, den Markt für das lukrative Wochenendgeschäft aus zu trimmen.
Genau das gehört zur neuen Freiheit eines Selbstständigen, die Prioritäten da zu legen, wo man den größten Nutzen für Umsatz und Ertrag sieht.

Der Markt ist gut aufgestellt.

Die Obst-Gemüse-Abteilung eröffnet den Markt und zieht sich fast bis zu der 20 Meter langen Bedienungstheke durch.

Diese beiden Haupt-Frische-Bereiche sind in diesem Nachbarschafts-Markt als absoluter Schwerpunkt wahrnehmbar. Sehr überrascht waren wir allerdings über den sehr guten Leistungsstand an der Theke an der auch Frischfisch angeboten wird. Offensichtlich ist es Herrn Märker hier schon gelungen, eine Theken-Chefin zu gewinnen die ihr Geschäft versteht.

Wir bedanken uns bei Christian Märker für den freundlichen Empfang und wünschen ihm für die Zukunft als erfolgreicher Rewe-Kaufmann alles Gute.

Unseren Store Check hat Herr Märker beim Sommer-Spezial gewonnen, wenn ihr einen Besuch und Bericht bei Supermarkt-Inside haben wollt, meldet euch einfach unter
info@supermarkt-inside.de

Serien Navigation<< Leere Regale im LEH, Coronavirus verunsichert die KundenKann die Corona-Prämie LEH-Mitarbeiter trösten? >>

Trend

Nach Oben