lokales Ranking

Store Check in der Rewe-Hochburg Mainz und Wiesbaden ! Wir kommen……

Heute wieder Store Check, wir freuen uns auf Mainz und Wiesbaden, 500.000 Kunden…..

Auf unserer Store Check Route werden wir wieder viele Lebensmitteleinzelhandels-Unternehmen in der Region rundum und in Mainz besuchen.

Die Landeshauptstadt des Landes Rheinland-Pfalz mit über 200.000 Einwohnern ist von fast allen großen Handelsunternehmen besetzt. Die schon ausgeprägte Wettbewerbssituation in Mainz wird zusätzlich angeheizt durch die unmittelbare Nachbarschaft zu Wiesbaden. Denn mit der hessischen Landeshauptstadt ist hier ein bundesländerübergreifendes Doppelzentrum mit fast 500.000 Einwohnern entstanden, nur getrennt vom Rhein. Diese Konstellation führt seit Jahren zu einer ausgeprägten Wettbewerbssituation.

92 Supermärkte, SB-Warenhäuser, Discounter und weitere Formate kämpfen in Mainz um die Gunst der Kunden.

Wir sind besonders gespannt auf die vielen unterschiedlichen Rewe Formate, allerdings freuen wir uns auch auf den Besuch über 6000 qm großen Edeka-Center Scheck.

Wenn wir schon in Mainz unterwegs sind, fahren wir auch weiter flott über den Rhein und besuchen hier den Rewe-Markt Märker in Ginsheim-Gustavsburg, den Gewinner unseres Sommer-Special “Super Cool” und den modernen Globus in Wiesbaden.

Also, nochmals zum Ende des Monats September bringen wir interessante Ergebnisse aus zwei Landeshauptstädten und  deren LEH-Szene in unseren Blog Supermarkt-Inside, seid gespannt.

Habt ihr Kenntnisse, wo in diesem Doppelzentrum noch besondere Händler zu finden sind, bitte kommentiert hier…

Foto:

Serien Navigation<< Stabile Ergebnisse bei unseren Wahlen in NürnbergEndlich: Der Zwischenstand in Mainz – Voten ! >>

Trend

Nach Oben