Netto-News

Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin

Dieser Beitrag ist Teil 62 von 68 in der Serie Netto

3, 2, 1, Bra: Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin

FOTO: Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin

  • Netto holt Schuhpflege-Linie BLING des Rappers ins Aktionssortiment
  • Seit KW 46 in allen Netto-Filialen im Raum Berlin
  • Star zum Anfassen: Capital Bra bei Netto

„An den Schuhen eines Menschen sieht man, was für ein Mensch er ist. Weißt du, wie er darauf achtet, wie er gepflegt ist“, findet Capital Bra. Deshalb hat der deutsche Rapper, der bereits seinen eigenen Eistee und seine eigene Pizza erfolgreich auf den Markt gebracht hat, zusammen mit dem Start-up Cleangang eine ganze Linie aus stylischen Schuhpflegeprodukten entwickelt. Für trendbewusste Kundinnen und Kunden hat Netto Marken-Discount das Sneaker-Cleaner-Sortiment BLING aus Reinigungsschaum, Sohlenreiniger, Reinigungstücher, Imprägnierspray, Farbreparatur weiß und Bürste in KW 46 in alle Filialen im Raum Berlin geholt.: Am 13. November besuchte Capitel Bra die Netto-Filiale in der Alt-Friedrichsfelde 25 in Berlin zudem für eine Autogrammstunde.

Sneaker sind an allen Füßen: 71 Prozent der 18- bis 24- Jährigen und sogar 80 Prozent der 25- bis 40-Jährigen besitzen welche. Um die oftmals teuren IT-Pieces schnell wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, hat der Rapper Capital Bra seine eigene Sneaker-Cleaner-Linie auf den Markt gebracht. Dabei geht er in Sachen Markengestaltung völlig neue Wege: BLING grenzt sich von den klassischen Schuhpflegeprodukten vor allem durch das coole Design ab, was die ganze Linie zu einem absoluten Must-have für alle Sneakers-Träger macht. „Ich feiere das Cleaning-Set. Man muss immer saubere Schuhe haben, dann ist man fresh”, sagt Capital Bra.

„Wir freuen uns, dass wir Capital Bra bei uns in der Filiale begrüßen durften. Er hat einen riesigen Fankreis und ist durch seine authentische Art ein Star zum Anfassen. Mit seiner neuen Schuhpflegelinie BLING beweisen wir unser Gespür für Trends und begeistern Sneaker-Träger und Capital-Bra-Fans“, sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Zusammenarbeit mit Start-up Cleangang

Foto: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Capital Bra hat das Sneaker-Cleaner-Sortiment BLING zusammen mit dem Start-up Cleangang entwickelt. Die aufeinander abgestimmte Linie besteht aus dem Reinigungsschaum (100 ml), einem Sohlenreiniger (100 ml), aus Reinigungstüchern (25 Stück), der Farbreparatur weiß (75 ml), einem Imprägnierspray (125 ml) und einer Bürste. Im praktischen Starter-Set sind Reinigungsschaum, Bürste und Farbreparatur enthalten, das Premium-Set umfasst neben allen Artikeln sogar noch ein hochwertiges Reinigungstuch. Bei Netto in allen Filialen im Raum Berlin erhältlich solange der Vorrat reicht.

Bitte schreibt uns indes eure Meinung zu diesem spannenden Thema auf Supermarkt Inside und meldet euch gleich auf der Startseite zum unserem kostenlosen Report an!

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside und wie gekennzeichnet.

 

Content: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 14.11.2023

 

Serien Navigation<< Mega-Preiskampagne bei Netto!Netto-Azubis backen und basteln mit Kids >>

Trend

Nach Oben