Lidl-News

Lidl wird 50 – jetzt folgen 20 Wochen mega Preise!

Dieser Beitrag ist Teil 110 von 155 in der Serie Lidl

Lidl feiert jetzt seinen 50. Geburtstag! Europas größter Discounter will es zu seinem 50. Jubiläum in der Heimat richtig krachen lassen. 20 Wochen Preis-Party sind garantiert…

Christian Härtnagel im Interview.

Der agile Chef von Lidl Deutschland, Christian Härtnagel hat im Rahmen der Auftaktveranstaltung zu den Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag von Lidl Deutschland am Zentralstandort in Bad Wimpfen, ein Feuerwerk von wöchentlichen Sonderangeboten und Werbeaktivitäten in allen einschlägigen Medien angekündigt. Mehr als 3000 Lidl Märkte in Deutschland sollen Millionen von Kunden mit diesen Angeboten versorgen.

20 Wochen mega Geburtstags-Angebote sollen nun folgen!

Lidl in den Siebzigerjahren

Eine ca. 20 Wochen andauernde Geburtstags-Party soll alle Lidl Kunden in den folgen Wochen verzücken. Knallhart kalkulierte Aktionspreise könnten der Konkurrenz richtig einheizen. Eine offensichtlich noch nie da gewesene Media-Kampagne will der Discounter nutzen um die Umsätze ein weiteres mal signifikant anzuschieben. Demzufolge hat der große Lebensmittel-Discounter namhafte Promis gebeten diese so wichtige Kampagne zu unterstützen. Neben Barbara Schöneberger und Max Giermann ist es auch den Machern aus Neckarsulm gelungen, Helene Fischer für dieses Vorhaben zu gewinnen.

Hier das Video: Helene Fischer auf Tour, live bei Lidl!

Lidl Werbevideo mit Helene Fischer

Hier geht es direkt zum Helene-Lidl Video……

Wir haben keine mühen gescheut und liefern euch hier das neuste Werbe-Video von Helene für Lidl. Wir werden in den nächsten Wochen immer wieder von diesem besonderen Spektakel berichten.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

 

Serien Navigation<< Rückruf bei Lidl: “McEnnedy Mikrowellen Popcorn”“Voll versorgt”- Lidl-Festivalfilialen bei Rock am Ring und Rock im Park wieder am Start >>

Trend

Nach Oben