Branchen-News

Lidl Deutschland, Baustelle…? Sensationelle Aussicht!

Riesen Interesse!

Euer Interesse an den Bauaktivitäten der deutschen Lidl Zentrale ist groß! Das freut uns. Deshalb haben wir überlegt, wie es möglich ist, eine “Neue Perspektive” auf die Baustelle zu bekommen! Sehr froh waren wir, als die Firma flashiffect aus Offenburg, sicherlich der Spezialist für das ‘in Szene setzen’ von “Großem Gerät”, uns ganz besondere Aufnahmen zur Verfügung stellte! Eine etwas besondere Baustellen-Dokumentation eben.

Sensationelle Aussicht!

Als Vorgeschmack auf einmalige Aufnahmen, hier ein Bild der Baustelle aus ca. 200m Höhe über Grund. Bad Wimpfen liegt malerisch am Neckar, der im Hintergrund zu sehen ist, und zeigt sich bei sonnigem Wetter von der allerbesten Seite.

Bad Wimpfen mit Neckarschleife im Hintergrund

Mehr davon…

In den nächsten Tagen werden wir das aufgearbeitete Material präsentieren. Seid gespannt auf tolle Eindrücke…

Quelle: Copryright © Firma flashiffect , mit freundlicher Genehmigung

Trend

Nach Oben