Bonial

“Käse Star 2022” Bonial war dabei…

Dieser Beitrag ist Teil 48 von 70 in der Serie Bonial

“Käse Star 2022”: Am 22. September fand in Königswinter ein traditioneller Branchenevent statt und Bonial war mit dabei:

Auf der “Käse Star ‘22” prämierte die Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis die besten Käse-Bedienungstheken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und die Menschen, die an diesem Erfolg teilhaben. Bonial hatte im Vorfeld exklusiv für die Lebensmittel Praxis eine Nutzerumfrage auf kaufDA und MeinProspekt durchgeführt. Florian Reinartz, Chief Commercial Officer, stellte die Ergebnisse der Studie den Gästen und Teilnehmern der “Käse Star 2022” vor.

Florian Reinartz, Chief Commercial Officer Bonial

Die Umfrage stand unter dem Motto: “Was sich Konsument*innen jetzt und in Zukunft leisten wollen”, vorrangig in Bezug auf den Käsekonsum.

Das sind die wichtigsten Ergebnisse: Die Bonial Nutzer lieben Käse!

–   Keine Konsumzurückhaltung beim Einkauf von Käse
–   72% kaufen mehrmals pro Monat Käse
–   8% der Nutzer kaufen an der Käsetheke
–   Auswahl, passgenaue Mengen und Qualität sind die Top Eigenschaften der Käsetheke
–   64% haben ihr Einkaufsverhalten an der Käsetheke nicht verändert
–   27% haben dort in den letzten 6 Monaten sogar mehr Geld ausgeben.

Was haltet ihr von dem Thema “Käse Star 2022”?

Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content: Pressemitteilung von Bonial vom 26.9.2022

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

 

Serien Navigation<< Schock an der Kasse?Retail-Media: Ein Zukunftsmarkt…. >>

Trend

Nach Oben