EDEKA-News

EDEKA verschenkt märchenhafte Ottifanten….

EDEKA Minden-Hannover verschenkt märchenhafte Ottifanten-Sammelfiguren

Foto: EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG

  • Dritte Sammelaktion mit den kultigen Figuren aus Ostfriesland
  • Ottifanten aus dem Märchenwald gibt es vom 27. Juni bis zum 6. August

Nach den tollen Erfolgen der beiden vergangenen Jahre ruft die EDEKA Minden-Hannover nun zum dritten Mal eine Ottifanten-Sammelaktion ins Leben und begibt sich dieses Mal mit den Kunden in das Land der Märchen und Fabeln. Ab sofort gibt es die lustigen Sammelfanten gratis an der Kasse pro 15 Euro Einkaufswert. Die Aktion läuft bis zum 6. August 2022 in den EDEKA-Märkten, EDEKA Centern, MARKTKAUF-Häusern sowie bei NP und nah & gut im Geschäftsgebiet der EDEKA Minden-Hannover.

Foto: EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG

Sammelaktion stieß in 2020 und 2021 auf große Zustimmung

Die Sammelaktion stieß in 2020 und 2021 auf große Zustimmung und löste eine echte Sammelleidenschaft aus – und das nicht nur in Ostfriesland, wo die kultigen Ottifanten zu Hause sind. Im vergangenen Jahr konnten Kunden Figuren passend zur Fußball Europameisterschaft sammeln. Im gesamten Geschäftsgebiet der EDEKA Minden-Hannover waren die kleinen Figuren heiß begehrt. Jetzt sind sie wieder da – in neuem Gewand. 32 verschiedene Sammelfanten angelehnt an sagenumwobene Märchencharaktere warten auf die Kunden. Ob zum Sammeln oder Spielen – kleine und große Ottifanten-Fans sind schon jetzt im Sammelfieber. Jeder Kunde erhält je 15 Euro Einkaufswert einen der 32 Sammelfanten gratis zum Einkauf dazu. Passend zu den lustigen Figuren gibt es eine hochwertige Sammelbox, die beim Aufklappen zu einer Galerie wird und ein Spielbrett für den Märchenwald enthält. Erhältlich ist diese für 3,99 Euro in den Märkten.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content und Bilder: Pressemitteilung der EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG vom 27.6.2022

Serien Navigation<< EDEKA – erneut dreifacher Reichweiten-Sieger…EDEKA präsentiert sich auf der IdeenExpo in Hannover >>

Trend

Nach Oben