EDEKA-News

Deutschlands bestes Presseregal steht bei EDEKA!

Dieser Beitrag ist Teil 48 von 61 in der Serie Edeka Kaufleute

Deutschlands bestes Presseregal steht im EDEKA Center Wucherpfennig

Bildrechte: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG Fotograf: Thomas Schindel

  • Angebotsvielfalt, Beratungskompetenz und Engagement überzeugen Jury
  • Sieg in der Kategorie „Verbrauchermarkt”

Engagement, Angebotsvielfalt und Kompetenz: Damit konnte das EDEKA Center Wucherpfennig in der Davenstedter Straße 80 die Fachjury überzeugen. Der Markt gewinnt den Preis „Deutschlands bestes Presseregal“, der jährlich von der Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel, in Zusammenarbeit mit Partnern aus dem Verlagswesen und der Industrie, verliehen wird.

Das Motto im ausgezeichneten EDEKA Center Wucherpfennig lautet: „Wir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Zeitungen und Zeitschriften“. Das beweisen rund 40 beleuchtete Regalmeter aus Holz in der Vorkassenzone des Marktes. Fast 1.000 verschiedene Produkte, darunter auch tagesaktuelle Angebote und internationale Erzeugnisse, lassen keine Lesewünsche offen. Der Markt setzt dabei nicht nur auf Vielfalt, sondern auch auf eine moderne und ansprechende Warenpräsentation.

In Zusammenhang mit der fachlichen Beratungskompetenz des Teams konnte das EDEKA Center Wucherpfennig die Jury von sich überzeugen und darf sich nun über den Titel „Deutschlands bestes Presseregal 2023“ freuen. Gewonnen hat der Markt in der Kategorie „Verbrauchermarkt“. Die Auszeichnung wurde nun im Rahmen der Presse- Grosso-Jahrestagung im RheinMain CongressCentrum in Wiesbaden überreicht.

Im März dieses Jahres öffnete das EDEKA Center Wucherpfennig

Foto: Edeka Minden-Hannover

Erst im März dieses Jahres öffnete das EDEKA Center Wucherpfennig in der Davenstedter Straße seine Türen für die Öffentlichkeit. „Dass wir diesen Preis gewonnen haben, freut uns alle sehr. Es ist eine Würdigung für unser Engagement und unsere Leidenschaft, die wir täglich in diesen Verkaufsbereich stecken“, sagt Steffen Wende, Marktleiter im EDEKA Center. Weiter betont er: „Bei unseren Stammkunden kommt die Abteilung bereits sehr gut an, wir sind motiviert und freuen uns jetzt noch mehr darauf, auch neue Besucher mit unserem Angebot zu überzeugen.“

Die Auszeichnung „Deutschlands bestes Presseregal“ ist in der deutschen Handelslandschaft mittlerweile etabliert. Bereits zum neunten Mal verleiht die Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel den Preis. Mehrmals und unangemeldet wird die Leistung der Bewerbermärkte von einer Fachjury überprüft. Diese besteht aus Vertretern der Zeitschrift, des Verlagswesens und Partnern der Industrie. Zu den Kriterien zählen der Regalstandort, das Sortimentsangebot und die Warenpräsentation ebenso wie die Kundensprache, Marketingaktionen und der grundlegende Ideenreichtum. In vier verschiedenen Kategorien wurden in diesem Jahr die besten Bewerber ausgezeichnet. Neben der Anerkennung für die Märkte ist es Ziel der Auszeichnung, den Sortimentsbereich Presse im Handel zu stärken.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Foto: Archiv Supermarkt Inside und wie gekennzeichnet.

 

Content und Bilder: Pressemitteilung der EDEKA Minden-Hannover vom 19.9.2023

Serien Navigation<< Aus NP wird nah & gut Zak in BissendorfEDEKA Center Wehrmann punktet beim „Käse-Star 2023“ >>

Trend

Nach Oben