Wissensaustausch

Das Buch zur Serie: Inventurdifferenzen

Dieser Beitrag ist Teil 17 von 78 in der Serie Lemke Informiert

Seid schlau- Stoppt den Klau!

Ein Handbuch „nicht nur“ für Unternehmer und Führungsmitarbeiter im Einzelhandel. Hans Günter Lemke blickt auf 20 Jahre Führungserfahrungen im Einzelhandel zurück. Seit 1998 ist er als selbstständiger Trainer, Buchautor und Handelsberater tätig. Jetzt hat er sein geballtes Wissen in einen 100 Seiter gepackt. Für die Kittel- oder Westentasche gedacht.

Schon die Gliederung verrät den umfassenden Inhalt:

Das Buch ist dabei nicht zum einmaligen Lesen sondern vielmehr als kleines Nachlese-Werk gedacht. Immer wieder beschäftigen die Kaufleute ganz betrübliche Zahlen:

Die Inventurdifferenzen.

Oftmals fehlt es nach dem großen Ärgern an konkreten Ideen, wie eine nachhaltige Verbesserung erzielt werden kann. Die bohrenden Fragen suchen nach Antworten:

Welches sind die Hauptursachen in meinem Markt?

Wie kann ich nachhaltig den Verlust reduzieren?

Usw. usf.

Deshalb kann das Buch als Einstieg zur Senkung der Inventurdifferenzen dienen. Zugleich bietet eine umfangreiche Checkliste für den täglichen Einsatz eine praktische Hilfe zum „Inventurdifferenzen vermeiden“.

Hans Günter Lemke konnte sein Buch erfolgreich schon in den Medien präsentieren.

„Aus der Praxis – für die Praxis“ lautet sein Motto und so haben wir sein neustes Buch
 „Seid schlau – Stoppt den Klau“. 

Bestellt das Buch bitte direkt bei www.lemke-training.de.

 

Beitragsbild und Fotos: Mit freundlichen Genehmigung H.G. Lemke

Serien Navigation<< “Mystery Shopping”- kann Schwachstellen professionell aufdecken.Reklamationen sind auch Chancen im Verkauf. >>

Trend

Nach Oben