Bücher

Das Buch: Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel

Dieser Beitrag ist Teil 42 von 78 in der Serie Lemke Informiert

Lemke informiert:

Neu im Handel – das neue Buch von H.G.Lemke: Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel

Wie können Einzelhändler im verschärften Wettbewerb, u.a. verursacht durch den ansteigenden Internethandel, neue Kunden gewinnen? Gerade eine professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung des Kunden ausschlaggebend sein. Das Buch zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. 

Es wird Basiswissen zu Themen, wie z.B. Erlebnisplatzierungen, Kundenläufe, Regalformen, etc. anschaulich vermittelt. Dazu werden auch die wichtigsten Kennzahlen im Handel näher erläutert.

104 Seiten / ISBN 978-3-7531-685/ Verkaufspreis 16,99 incl. 7% MwSt. Bestellungen unter:

info@lemke-training.de oder direkt über die Internetseite.

Hans Günter Lemke ist seit 1998 als selbstständiger Trainer, Buchautor und Handelsberater tätig.

Zu seinen Kunden gehören namenhafte Unternehmen im Einzelhandel, wie auch aus der Konsumgüterindustrie. Erfahrung aus 20-jähriger Führungsarbeit wird in Präsenz- und Online- Seminaren praxisnah integriert. 

Was haltet ihr von diesem Buch? Teilt uns eure Meinung indes auf Supermarkt Inside oder bei Facebook mit.

 

Infos unter: www.lemke-training.de

Bilder und Content: H.G.Lemke

 

Serien Navigation<< Onlineseminar mit Lemke: Wie ich Internetkunden gewinnen kannDer erste Eindruck zählt! >>

Trend

Nach Oben