Tech-Firmen für den LEH

Bonial kreiert erneut Markenwelt für Cremissimo

Dieser Beitrag ist Teil 15 von 68 in der Serie Bonial

Pressemitteilung:

Nach der erfolgreichen Frühjahrskampagne im April 2019 setzt der Eishersteller die Kooperation mit kaufDA und MeinProspekt mit seiner Herbstkampagne fort

Eis schmeckt immer, nicht nur im Sommer: Unter dem Motto „Mach dir den Herbst Cremissimo“ setzt Bonial die aktuelle Herbstkampagne für Cremissimo um.

In der auf kaufDA und MeinProspekt geschaffenen Markenwelt findet der Nutzer viele leckere Rezepte für Dessert-Kreationen passend zur herbstlichen Jahreszeit, kann sich durch die zahlreichen Eissorten von Cremissimo klicken und sich für den anschließenden Kauf beim nächstgelegenen Händler inspirieren lassen.

 

Push-Benachrichtungen direkt am stationären Point of Sale

Die Kampagne beinhaltet wieder Targeted Mobile Push Notifications und Geofence Push Notifications: So wird die interessierte Zielgruppe nicht nur in der Einkaufsplanung, sondern zusätzlich auch über Push-Benachrichtungen direkt am stationären Point of Sale aktiviert und auf die Cremissimo-Produkte aufmerksam gemacht.

Thorge Wittkopf, Brand Manager Desserts DACH: „Wir freuen uns die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bonial fortzuführen. Die kaufDA- und MeinProspekt-Markenwelten bieten uns die Möglichkeit unserer Zielgruppe Inspiration für neue Verzehranlässe von Cremissimo zu geben, passend zur jetzt startenden Dessert-Saison im Herbst und Winter. Wir sprechen sie so genau in den relevanten Momenten an, bei der Einkaufsplanung und direkt beim Einkauf am POS.“

Cremissimo

Christian Veit, Senior Vice President Brand Sales: „Die Zusammenarbeit mit Cremissimo ist immer wieder ein Genuss. Wir freuen uns sehr, dass wir nach der bereits sehr erfolgreichen Kampagne im Frühjahr dieses Jahres nun auch die aktuelle Herbstkampagne für den Kunden umsetzen durften. Unsere Markenwelten stehen nicht nur für eine enorme Shopper- Aktivierung, sondern sind durch eine überdurchschnittlich hohe Verweildauer, Klickrate und den großen Branding-Effekt ein sehr erfolgreiches und beliebtes Werbemittel für unsere Kunden.“

Über Bonial:

Bonial gehört zur Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa. Das

Unternehmen ist der führende Drive-to-Store Marketing Partner in Deutschland, bietet seit

dem Start von kaufDA im Jahr 2008 professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel

im Bereich Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die Zukunft der

digitalen Handelskommunikation. Mit über 10 Millionen aktiven Nutzern pro Monat in

Deutschland zeigt Bonial wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit dem

Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren und sich inspirieren

zu lassen, bevor sie ihre Lieblingsgeschäfte vor Ort besuchen. Bonial ist mit seinen

Marken kaufDA und MeinProspekt das digitale Schaufenster des Handels, in der dieser seine

komplette Angebotswelt zeigen kann. Mehr als 1500 der größten Einzelhändler und Marken in

allen Handelssegmenten setzen auf die datengesteuerten, mobilen Marketinglösungen von

Bonial, um ihre Angebote und Produkte zu bewerben.

Über Cremissimo

Cremissimo gehört zu Langnese und bietet in Deutschland seit 1998 sofort löffelbare

Eiscreme-Kompositionen an. Unter dem Leitsatz „Glücklich machen macht glücklich“ kreiert

Cremissimo fortwährend neue Kombinationen mit hochwertigen Zutaten für die einzigartige,

löffelweiche Cremigkeit.

Die Dachmarke Langnese gehört zur Unilever Deutschland GmbH und ist Marktführer im

deutschen Speiseeismarkt (Nielsen Market Track, August 2019) – neben Cremissimo reihen

sich hier Erfolgsmarken wie Magnum, Cornetto, Solero und Nogger ein. Das Sortiment reicht

von Impulseis und Multipackungen über Desserteis bis zu Portioniereis, Gastronomieware und

dem innovativen Softeis-System Cornetto Soft.

Original Pressemitteilung Bonial vom 14.10.

Serien Navigation<< KaufDA und MeinProspekt im Wandel1.Bonial-Branchentreff „Home&Living“, ein voller Erfolg! >>

Trend

Nach Oben