Tech-Firmen für den LEH

Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing

Pressemeldung vom 19.2.2020

In der neu geschaffenen Position übernimmt Schilasky seit Februar 2020 die strategische Führungs- und Managementverantwortung des Online-Marketing-Teams

Bonial (kaufDA, MeinProspekt) stellt seine Marketingabteilung strategisch breiter auf und verpflichtet Stefanie Schilasky als neue Vice President Online Marketing.
In dieser neu geschaffenen Position übernimmt Schilasky die strategische Führungs- und Managementverantwortung des gesamten Online-Marketing-Teams und ist für die Implementierung innovativer Marketingstrategien im B2C-Bereich zuständig. Der Fokus liegt hierbei auf kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum der Userbase auf Bonials Plattformen im deutschen und französischen Markt.

Stefanie Schilasky:

„Meiner Meinung nach ist kaufDA die App, die jeder Shoppingbegeisterte in Deutschland auf seinem Smartphone braucht. Sie ist kostenlos, intuitiv und gibt einem ein gutes Gefühl beim Einkaufen – jeden Tag!“

Die 33-jährige Berlinerin hat bereits eine beeindruckende Karriere als Vermarktungsexpertin hinter sich und kennt sich mit Wachstum bestens aus: Vor Bonial war Schilasky fast drei Jahre lang Head of Growth beim E-Scooter-Betreiber Coup Mobility GmbH. Weitere Stationen hatte sie u.a. als Head of Performance Marketing bei Sparwelt und Head of SEA, CRM & Mobile Marketing bei der Axel-Springer-Tochter Visual Meta.

Unser Ziel ist es, kontinuierlich mehr Nutzer von unserer Plattform zu überzeugen

Stefanie Schilasky ist seit Februar 2020 an Bord und berichtet an Karsten Lehmann, CMO & CPO bei Bonial. Lehmann: „Unser Ziel ist es, kontinuierlich mehr Nutzer von unserer Plattform zu überzeugen – und Stefanie bringt alles mit, um das zu erreichen: fundiertes Know-how im Online Marketing und das richtige Mindset für erfolgreiches Wachstum. Ihre Erfahrungen in den Bereichen Shopping und Mobility bilden die perfekte Basis für unsere locasion-based Services. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“

 

Original Pressecontent von der Bonial International GmbH

Serien Navigation<< Klaas + Kock mach jetzt Online power mit BonialDigitale Plattform: Werbung, die erwünscht ist… >>
Werbung

Trend

Nach Oben