Branchen-News

“and the winner is…” Supermarkt Stars 2018 gewürdigt

Supermarkt-Inside war bei der Prämierung der Supermarkt Stars 2018 in Frankfurt dabei.

Die Lebensmittel Zeitung direkt ist der Veranstalter der  bedeutenden Branchenveranstaltung Supermarkt Stars. Im Rahmen dieses Events werden in diesem Jahr immerhin schon zum 5. Mal herausragende Leistungen von Händlerpersönlichkeiten auf der Fläche gewürdigt.

Die Basis hierfür sind Nominierungen aus den unterschiedlichsten Handelszentralen. Der Fachbeirat besteht aus Managern führender Handels- und Industrieunternehmen sowie ausgewählte Förderer aus der Markenwelt. Dieser Beirat setzt sich allerdings intensiv mit den vorgelegten Leistungen der Kandidaten auseinander und definiert daraus die Finalisten des Top-Events.

Heute abend fand dann die große Prämierung der Supermarkt Stars 2018  im Rahmen der Jahrestagung für den Handel  im Festsaal des Gesellschaftshauses Palmengarten in Frankfurt a.M. statt. Wir waren dabei…….

….and the winner is….

Heute für euch als Eilmeldung zunächst nur die GOLDENEN.

Zunächst eine ganz neue Kategorie. Erstmals gibt es einen Förderpreis “Jungunternehmer des Jahres”. Damit würdigt der Fachbeirat hervorragende Leistungen junger selbstständiger Kaufleute.

Acht Nominierungen lagen vor, aber  letztlich durchsetzen konnte sich:

Jimmy Gawdi, REWE Selm

In der Kategorie  „Marktleiter des Jahres 2018“ im deutschen Lebensmittelhandel:

Husein Dugonjic REWE Markt München

Im Festsaal des Gesellschaftshauses Palmengarten in Frankfurt/Main heute Abend von dem Magazin „Lebensmittel Zeitung direkt“ (dfv Mediengruppe) für die herausragenden und vorbildlichen Leistungen mit der Branchenauszeichnung „SUPERMARKT STARS 2018“ prämiert.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde im Rahmen dieses Events in der Kategorie “Marktteam des Jahres” mit Gold:

Rewe Kramer Recklinghausen

Das Team vom REWE Kramer Recklinghausen erhielt die Auszeichnung „SUPERMARKT STARS“ für außergewöhnlich bemerkenswerte, vorbildliche Teamleistungen im deutschen Handel.

In der vierten Kategorie “Hausleiter des Jahres” erhielt Hans-Jürgen Studt Famila Ahrensburg für seine Leistungen auf der Großfläche im Lebensmittelhandel Gold.

Die Gewinner haben es mit ihrem Einsatz, ihrem Gespür für Ware und Präsentation, ihrem unternehmerischen Handeln und ihren vielen Ideen geschafft, Kunden und Mitarbeiter nachhaltig zu begeistern.

Hervorragende Umsätze sowie eine starke Kunden- und Mitarbeiterorientierung sorgen zumal für ein hervorstechende Leistung innerhalb ihrer Handelsorganisation und im gesamten deutschen Lebensmittelhandel.

Wir, das Team von www.Supermarkt-Inside.de,“gratulieren allen Preisträgern der Supermarkt Stars 2018″und wünschen weiterhin viel Erfolg in unserer tollen Branche.

Wie sind eure Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Branchenwettbewerben, habt ihr schon mal teilgenommen oder sogar gewonnen? Bitte kommentiert hier…..

 

Beitragsbild und Bilder: Supermarkt Inside

Serien Navigation<< Mehr als 5000 private Edeka & Rewe Händler powern die Umsätze.“K&K = KLaas+ Kock” ein Exot aus NRW >>

Trend

Nach Oben