Allgemein

all you can do – Serie, Heute Teil 8: Tanne/Adventskränze/Weihnachtssterne

All you can do Tanne/Adventskränze/Weihnachtssterne

Wie funktioniert das mit den neuen all you can do -Listen?
Wie bereits angekündigt, wollen wir euch dabei unterstützen im Weihnachtsgeschäft noch erfolgreicher zu sein.
Zum Beispiel Tanne im Supermarkt.
Mit unseren all you can do-Listen als Serie stellen wir regelmäßig Profi-Know How zu den Schwerpunkt-Themen bereit.

Für nur 5,00 € könnt ihr in unserem Download-Bereich dieses Wissen günstig herunterladen.

Heute Teil 8: Tanne/Adventskränze/Weihnachtssterne

© S.H.exclusiv

Tanne ist die Basis für den gesamten Weihnachtsschmuck. Fast alle Dekorationen werden ab Ende November bis zum 31.12. des Jahres, privat wie auch geschäftlich mit dem frischen duftenden Grün versehen. Zusätzlich hat der vollendete Kranz, so wie der Weihnachtsstern, eine enorme Umsatzbedeutung. Allerdings hat sich in den letzten Jahren auch immer mehr “Kunstgrün” breit gemacht, dazu haben wir in unserer letzten Ausgabe all you can do 7  Non- Food informiert.

Die Umsatzchancen mit dem frischen Produkten sind jedoch von großer Bedeutung.

Daher geht es in dieser all you can do  Liste um Artikel und Sortimente, die speziell in Supermärkten verkauft werden können, also Mitnahme-Produkte.
Und da gibt es noch genug Chancen Umsatz und Ertrag zu machen. Allerdings gilt wie immer:

Das richtige Angebot zur richtigen Zeit.

Eine kleine Vorschau auf die all you can do -Liste gefällig?

 

Hier zum Download.

Wie organisiert ihr das Jahresendgeschäft in eurem Markt? Bitte gebt uns Kommentare oder Rückmeldungen als Mail an info@supermarkt-inside.de

Andererseits hier nochmal die Links zu den Downloads der bereits veröffentlichten Listen

Teil 1: Backen,   Teil 2: Weihnachtsgebäck,   Teil 3: FlächenbewirtschaftungTeil 4: Nüsse , Teil 5: Adventskalender, Teil 6: GroßgeflügelTeil 7: Non Food

Beitragsbild: Fotolia©JenkoAtaman/ Montage SMI; Fotos Grafik Archiv SMI
Serien Navigation<< all you can do: Heute Teil 9: Kerzen, Deko und Co.Heute Teil 7: Non Food im Supermarkt >>

Trend

Nach Oben