Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
REWE stellt Werbeprospekte ein – ist dies das Ende des Handzettels auf Papier oder kommt es bald zu einer zügigen Kehrtwende? Seit...
Lebensmitteleinzelhandel schlägt beim Prospect Award zu – LIDL und ALDI bekommen Auszeichnungen. In den letzten Monaten gab es immer wieder viel Diskussionen,...
powered by Klimm Media: Mit Hinweisschildern potentielle Kundenströme gezielt zum eigenen Standort lenken Eine jüngste Studie des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr...
Die Region Heilbronn ist neben der starken Autoindustrie wie z.b. durch Audi in Neckarsulm ebenso bekannt für eine Größe des Lebensmitteleinzelhandels, “die...
Die Ergebnisse des Prospektmonitors 2024 bestätigen, dass der klassische Prospekt weiterhin ein wirkungsvolles Werbemittel ist, das jedoch nicht isoliert betrachtet werden sollte. (IFH...
Der LEH investiert enorme Summen in die Werbekommunikation – ca. 1 Milliarde Euro für Werbe-Kommunikation im ersten Halbjahr. Lidl auf Platz 1....
In einer Welt, in der Rabatte und Bonusaktionen nahezu überall präsent sind, fühlen sich viele Menschen von den scheinbar unschlagbaren Angeboten angezogen....
Ist der klassische Handzettel wirklich out? Aldi Süd setzt nun doch wieder auch auf altbekannte Werbung. Erst im vergangenen Jahr was es...
Immer mehr Menschen vermissen die gedruckte Werbung. Einkaufs- und Werbeapps finden nicht überall Anklang. Es war einmal eine gute Idee: So hatte...