Netto-News

Netto überzeugt bei der Frankfurt International Trophy

Dieser Beitrag ist Teil 31 von 67 in der Serie Netto

Bester Händler des Wettbewerbs: Netto überzeugt zum sechsten Mal bei der Frankfurt International Trophy

Netto Marken-Discount gewinnt erneut bei der Frankfurt International Trophy® die Auszeichnung „Bester Händler des Wettbewerbs“. Kategorieübergreifend wurde Netto im Rahmen der drei Verkostungen Frankfurt International Wine Trophy®, Frankfurt International Beer Trophy® und Frankfurt International Spirits Trophy® mit der begehrten Branchenprämierung gekürt. Der Lebensmittelhändler hat zum sechsten Mal in Folge seinen Titel „Bester Händler des Wettbewerbs“ erfolgreich verteidigen können.

Aus 52 Ländern weltweit, wurden knapp 3.800 Weine, Biere und Spirituosen bewertet. Zum wiederholten Mal verteidigt Netto seinen Titel.Wir freuen uns sehr darüber, in allen drei Kategorien ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung unterstreicht unser Qualitätsversprechen unseres Wein-, Bier- und Spirituosen-Sortiments, so Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

Weinsortiment bei Netto Marken-Discount

Mit einer breiten Auswahl an Bio- und Qualitätsweinen bietet Netto Marken-Discount seinen wöchentlich rund 21 Millionen Kunden das größte Weinsortiment im Discountbereich, das bereits mehrfach ausgezeichnet ist. In den Netto-Filialen finden Weinliebhaber bundesweit über 80 verschiedene Weine und über 30 Sektspezialitäten sowie Perlweine. Online bietet die „Netto Weinwelt“ weitere edle Tropfen internationaler Winzer und namhafter Weinmarken an. Mehr Informationen gibt es unter: www.netto-weine.de

Getränkesortiment – Mehrweg und Vielfalt

Mit einer großen Auswahl an Marken- und Eigenmarkenartikeln bietet Netto Marken-Discount das größte Getränkesortiment in der deutschen Discountlandschaft. Als Vorreiter in der Branche hat Netto das größte Mehrweg-Sortiment mit der vielfältigsten Auswahl an Getränken in umweltfreundlicheren Mehrwegverpackungen. Wasser, Bier und andere Erfrischungsgetränke bietet Netto bereits überwiegend in Mehrweggebinden sowohl im Kasten, Six-Pack oder als Einzelflaschen an. Das Netto-Getränkekonzept sorgt somit für eine bessere Ökobilanz und schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch Ressourcen.

Frankfurt International Trophy®

Die Frankfurt International Trophy® ist jedoch der erste große internationale Wettbewerb in Deutschland, der Experten und Amateure in seiner Jury vereint. Nach nun schon fünf erfolgreichen Jahren, fand die 6. Edition der Frankfurt International Trophy® mit insgesamt drei Verkostungen parallel statt: Insgesamt wurden 1.246 Weine, Biere und Spirituosen ausgezeichnet. Die Rolle des Ehrenpräsidenten übernahm in diesem Jahr Adalbert Seebacher, Mitglied bei den Jeunes Restaurateurs d’Europe.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG  vom 28.6.2022

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

Serien Navigation<< Netto fördert junge Menschen mit MigrationshintergrundNetto Nord traut sich was… >>

Trend

Nach Oben